Hallo zusammen, da ich noch immer rumprobiere und versuche das Oregon 300 als einziges Navi für alle Bedürfnisse hinzubasteln (Auto,Motorrad,Wandern,Radfahren,Geocatching) habe ich eine Frage....
Im Routingmodus ist die Schrift so was von Mini und ich sehe eigentlich noch sehr gut das man kaum Straßennamen bzw. Ortschaften erkennen kann komischerweise ist das auf der Kartenansicht ohne das ich navigiere wesentlich besser bzw. größer dargestellt..
Hat jemand ne Idee wo ich da was verstellen kann oder das Problem schon ähnlich festgestellt ??
Gruß Oli;)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
schriftgrösse kann man (begrenzt) einstellen. im profil "automotive" ists bswp. relativ gross.
-
Hallo geht nicht die Ortsnamen bleiben Lupen mäßig klein...
Egal was ich einstelle...
Gruß Oli -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo geht nicht die Ortsnamen bleiben Lupen mäßig klein...
Egal was ich einstelle...Ja, habe ich heute auch gerade festgestellt.
Und was mich auch noch stört, ist die Schrift des Maßstabszentimeter. Die ist hoffnungslos klein und sehr wichtig um zu erfassen wie schnell man am nächsten "Weg-Ereignis" ist. -
Und was mich auch noch stört, ist die Schrift des Maßstabszentimeter. Die ist hoffnungslos klein und sehr wichtig um zu erfassen wie schnell man am nächsten "Weg-Ereignis" ist.
hallo labella-baron! Blende dir doch die Datenfelder ein und wähle für eins "Entfernung bis nächst." aus, dann bekommst du die genaue Entfernung angezeigt;) -
Damit ist aber immer noch die Schrift der Ortsnamen Lupen mäßig klein....
Also mehr wie 30 cm weg von den Augen darf das Gerät nicht sein...
Ne Brille brauch ich nicht eher ein vergrößerungsglas...
Gruß Oli:D -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also mehr wie 30 cm weg von den Augen darf das Gerät nicht sein...
Ne Brille brauch ich nicht eher ein vergrößerungsglas...
vielleicht solltest du mal einen Optiker aufsuchen;)
Bei mir darf es eine Armlänge sein, weiter ist das Gerät auch nie von mir entfernt. Unter einer größeren Schrift würde mit Sicherheit die Übersichtlichkeit leiden, das Display wäre nur noch mit Ortsnamen voll gepflastert;) -
Seit einiger Zeit gibt es übrigens von Rammount eine Lupe für´s Navi, die wird vor´s Navi gesteckt, damit sieht man wohl deutlicher!
Hab mir schon überlegt, die mal zu testen ...
Gruß
Ralf