Was hat eigentlich die Nadel bei der Kartenanzeige für eine Bedeutung?
Gruß Hilz116
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Diese Position hast Du durch Antippen auf der Karte markiert.
Gruss Magic21 -
Hallo holz116,
herzlich willkommen im Forum.
Wir hoffen, daß Du viele wertvolle Tipps für Dein Gerät finden wirst.Das Team vom Naviboard.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo holz116,
herzlich willkommen im Forum.
Wir hoffen, daß Du viele wertvolle Tipps für Dein Gerät finden wirst.Das Team vom Naviboard.
Danke für die herzliche Begrüssung
mfg Holz116
-
Diese Position hast Du durch Antippen auf der Karte markiert.
Gruss Magic21Danke für die Antwort.
... und was kann ich nun mit der Nadel, bzw. mit der angetippten Position noch machen?
Bei meinen dicken Fingern habe ich doch bestimmt eine zu ungenaue Position angetippt, außerdem habe ich schon bemerkt, dass das verschieben der Nadel auf eine gewünschte Position nicht so einfach ist. ..... oder gibt es hier einen Trick.
mfg Holz116
-
Danke für die Antwort.
... und was kann ich nun mit der Nadel, bzw. mit der angetippten Position noch machen?
Bei meinen dicken Fingern habe ich doch bestimmt eine zu ungenaue Position angetippt, außerdem habe ich schon bemerkt, dass das verschieben der Nadel auf eine gewünschte Position nicht so einfach ist. ..... oder gibt es hier einen Trick.
mfg Holz116
Ich habe es noch einmal ausprobiert und zum antippen einen Bleistift genommen. So geht es wunderbar, weil ich dann gezielt Strassen oder auch Caches direkt anspringen kann ohne den Kartenausschnitt zu vergrösseren.
mfg Holz116
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo! Ich verwende die Nadel gerne zum erstellen von Routen, das geht damit ruckzuck - ist allerdings schon etwas von der Fingerfertigkeit abhängig;) -
Danke für die Antwort.
Ist das eine ernste Frage?
...schmusen, schwimmen gehen, drauf gucken, Makrele essen, singen...na wat wohl?
Dahin fahren oder gehen, Wegpunkt erstellen, Position auslesen, Eigenschaften zeigen...... sorry, aber solche völlig d..... Fragen geben mir immer ein Rätsel auf.
Selbsterklärender und auch für Laien absolut zweifelsfrei erkennbar geht es doch wirklich nicht mehr!! -
......Hi,
wenn Du bisher ein 60er oder etrex hattest, mußtest Du bisher auf die schicke
Nadel verzichten. Daher kennt manch einer das Ding nicht.
Deshalb sind Fragen dazu hier durchaus zulässig.
Einen weiteren Kommentar zu Deinem Post verkneife ich mir. -
...schmusen, schwimmen gehen, drauf gucken, Makrele essen, singen...na wat wohl?
Dahin fahren oder gehen, Wegpunkt erstellen, Position auslesen, Eigenschaften zeigen...... sorry, aber solche völlig d..... Fragen geben mir immer ein Rätsel auf.
Selbsterklärender und auch für Laien absolut zweifelsfrei erkennbar geht es doch wirklich nicht mehr!!...Entschuldigung, ich wusste nicht das hier einige Selbstdarsteller zu finden sind, die sich immer vor den Kopf klopfen und gar nicht mehr merken
was sie schreiben.
... ich wusste auch nicht, dass hier nur Leute Fragen stellen dürfen, die schon alles wissen
....aber ich hätte wissen müssen, das es überall Stinker gibt.Ich überlege, ob ich in Zukunft alle meine Fragen von dir prüfen lassen werde.
Gruß Holz116
-
Selbsterklärender und auch für Laien absolut zweifelsfrei erkennbar geht es doch wirklich nicht mehr!!Also, da muss ich mich auch mal einmischen und Holz116 in Schutz nehmen, ich kannte die Nadel auch nicht.
Frage an den Moderator: warum werden Leute mit solch negativen Kommentaren nicht mal auf den "Pott" gesetzt?
Für ein Forum ist so etwas schädlich.
Man bekommt ja Angst irgendwelche Fragen zu stellen.Gruß Krasi
-
....
Frage an den Moderator: warum werden Leute mit solch negativen Kommentaren nicht mal auf den "Pott" gesetzt?
.....Hallo,
Ich denke das SportyAndreas schon versteht, wenn ich schreibe:......
Einen weiteren Kommentar zu Deinem Post verkneife ich mir.@SportyAndreas:
Bitte die Netiquette wahren!@holz116:
Nimm bitte stellvertretend meine Entschuldigung entgegen.
Vielleicht ist ihm ja nur eine Laus über die Leber gelaufen. -
@holz116:
Nimm bitte stellvertretend meine Entschuldigung entgegen.
Vielleicht ist ihm ja nur eine Laus über die Leber gelaufen.Danke Klaus_K, nehme ich an.
Ich hatte mich auch schrecklich geärgert, aber nun geht es wieder.
Gruß holz116
-
Mal ehrlich....wir sitzen hier nicht beim Bier und können kurz mal klönen. Antworten werden hier z.T. langwierig, schriftlich und grundsätzlich sachlich verfasst.
Kann man da nicht ein wenig Rücksicht nehmen und sich autodidaktisch mit solchen Kleinigkeiten wie "was mache ich mit der Nadel" oder "wofür ist der Knopf an der Seite", selbst belesen oder einfach mal drauf tippen..dann sieht man doch alles...!!??? Ich steh im Autohaus doch auch nicht vor dem Neuwagen und frage was passiert man man die Tür auf macht.
Bei allem Respekt, mir war das zuviel. -
Mal ehrlich....wir sitzen hier nicht beim Bier und können kurz mal klönen. Antworten werden hier z.T. langwierig, schriftlich und grundsätzlich sachlich verfasst.
Kann man da nicht ein wenig Rücksicht nehmen und sich autodidaktisch mit solchen Kleinigkeiten wie "was mache ich mit der Nadel" oder "wofür ist der Knopf an der Seite", selbst belesen oder einfach mal drauf tippen..dann sieht man doch alles...!!??? Ich steh im Autohaus doch auch nicht vor dem Neuwagen und frage was passiert man man die Tür auf macht.
Bei allem Respekt, mir war das zuviel.Keiner Zwingt dich diese Beiträge zu lesen, geschweige denn, darauf zu antworten.
... aber es soll ja zwanghafte Neigungen geben
Gruß und einen Frohen Advent
Holz116 -
In gewisser Weise muss ich SportyAndreas recht geben. Ich habe auch erst überlegt, ob solch eine Frage ernst gemeint ist oder uns jemand auf den Arm nehmen will.
Gruss Magic21 -
Ok, das Thema mit der Nadel ist erklärt.
Bevor das noch richtig böse wird.....