Topo D Nord kann ich nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich habe heute TOPO D Nord V2 zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Nun versuche ich schon die ganze Zeit das Ganze auf meinem Rechner mit XP zuinstallieren.

Nur, wird immer nachdem ich das Ganze installiert habe, und starten will. Gesagt das dies nicht geht, das ich MapSource neu installieren muss. Dies habe ich auch schon getan, aber das hilft auch nichts. Dann wir immer gesagt Runtime Error.

Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache.
    Und welches MapSource ich nehmen soll?
    MapSource, ist doch bei der Topo CD nicht dabei,oder?
    Ich bin wirklich ein Anfänger, also bitte wer mir helfen kann, der würde mir am meisten helfen, wenn er mir hier hilft und mich nicht weiter verweist
    Gruß

• Ich würde erst mal alle Mapsource-Einträge in der Registry löschen und dann die Topo neu installieren. MapSource wird dann mit installiert.

Gruß.

aeckmaec

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bescheidene Frage. Ist das ne "offizielle" oder gecrackte Version? Kannst mir gerne per PN antworten.

Und noch ein Tipp: Egal welches Betriebssystem Du hat und egal welche Software Du installierst, mach vorher IMMER ne Systemsicherung.

• Bescheidene Frage. Ist das ne "offizielle" oder gecrackte Version? Kannst mir gerne per PN antworten.

Und noch ein Tipp: Egal welches Betriebssystem Du hat und egal welche Software Du installierst, mach vorher IMMER ne Systemsicherung.

Hallo,
    konnte mich nicht früher melden, da wir am 05.12.08 für ein verlängertes Wochenende in den Harz gefahren sind.

Aber zu deiner Frage
    Es ist eine Originale Version, gekauft am 01.12.08 bei GPS24.de

Ansonsten nur mal ein kleines Update.
    Ich habe das Ganze also MS + die Karten, alles auf meinem Laptop noch am selben Abend installiert bekommen! Aber nicht an meinem Heim-PC.

Da wir aber erst vor 2 Std. wieder gekommen sind, habe ich es aber auch noch nicht, wieder versucht auf meinem Heim-Pc, erneut zu installieren .

Gruß