Oregon 300 Topo Karte auf SD oder DVD kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich liebäugele mir einen Oregon 300 mit Topo Deutschland zu kaufen.

Bei Ebay gibts den Oregon 300 mit Topo Deutschland auf SD für 515,-€

Die Topo auf DVD ist wesentlich teuerer.

Was ist den nun am Sinnvollsten:confused:

Ich will mir zusätzlich eine Routing-Software dazu kaufen, und dann beide Karten auf einer großen SD-Karte mit 8 gb speichern.

Kann ich die Topo- oder Routing-Karten von der SD auf eine große SD speichern, oder muß dann immer die jeweilige original SD in den Oregon?

Danke schon mal für die Hilfe,

und Gruß
    der-jogger

• Hy also ich habe einen fast neuen ungebrauchten Oregon 300
    (2 Monate alt) mit ner Fahrradhalterung, Topo Deutschland Vs auf Sd Karte und ner Freischaltung von CN 2007 auf SD Karte und im internen Speicher..
    Ich bin am rum überlegen ob ich mein Gerät verkaufe da ich keine Zeit habe es zu nutzen und es mir zu schade ist das es einfach in der Schublade liegt
    Bei interesse einfach mal ne Mail schreiben..

Gruß :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hy also ich habe einen fast neuen ungebrauchten Oregon 300 ....
    ....
    Ich bin am rum überlegen ob ich mein Gerät verkaufe .....

Hallo setze doch einfach mal ein Angebot incl. Preis in unser "Biete"-Forum.