Hallo Miteinander, ich bin seit gestern Besitzer eines 760 und habe mich auch erfolgreich durch alle Anmeldungen und Softwareaktualisierungen geklickt. Leider bietet mir Garmin nicht das durch den Verkäufer versprochene kostenlose Update auf die 2009er Karten an. Hab ich etwas falsch gemacht bzw. wo gibt es eine genaue Anleitung für die Aktualisierung? Oder habe ich den Verkäufer (Media-Markt) falsch verstanden? Nach Registrierung weist mir "myGarmin" einen Freischaltcode für die installierte Karte vom 27.12.2007 aus sowie als erstes Satellitensignal den 28.12.2007
Gruß aus Berlin
Helmar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da hat der Verkäufer dir eine Gerät verkauft was schon einen SAT Fix hatte und zwar am 28.12.2007.
Eine Lösung wäre das Gerät zurückbringen oder mit der älteren Version leben.
-
erstes Satellitensignal den 28.12.2007
Gruß aus Berlin
Helmar
Entweder wende dich am Montag an Garmin schildere den Fall. Oder bring das
Gerät zurück .War wohl ein Rückläufer oder Ausstellungsstück.
gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...herzlichen Dank für die schnelle Auskunft. Ich werde dann mal Montag mit Garmin telefonieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einen Umtausch scharf sind.
-
Hallo Miteinander, ich bin seit gestern Besitzer eines 760 und habe mich auch erfolgreich durch alle Anmeldungen und Softwareaktualisierungen geklickt. Leider bietet mir Garmin nicht das durch den Verkäufer versprochene kostenlose Update auf die 2009er Karten an. Hab ich etwas falsch gemacht bzw. wo gibt es eine genaue Anleitung für die Aktualisierung? Oder habe ich den Verkäufer (Media-Markt) falsch verstanden? Nach Registrierung weist mir "myGarmin" einen Freischaltcode für die installierte Karte vom 27.12.2007 aus sowie als erstes Satellitensignal den 28.12.2007
Gruß aus Berlin
HelmarHi,
hatte genau das gleiche Problem mit dem Nüvi750 eines Bekannten. Hotline angerufen - dann lief alles perfekt ab. Per eMail wurde mir einen Tag später bestätigt, dass der Download für CN2009NT jetzt für mich vorliegt. Der Rest war ein Kinderspiel. Nachzulesen unter folgenden Link: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32540
Keine Sorge, Dein Problem wird von Garmin umgehend bearbeitet.tot ziens
Pit -
Da hat der Verkäufer dir eine Gerät verkauft was schon einen SAT Fix hatte und zwar am 28.12.2007.
Gab es denn das Nüvi 760 im Dezember 2007 überhaupt schon?
Ich vermute da eher einen Fehler bei Garmin, daher ist der Tip, dort mal anzurufen, sicher nicht schlecht!
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gab es denn das Nüvi 760 im Dezember 2007 überhaupt schon?
Ich vermute da eher einen Fehler bei Garmin, daher ist der Tip, dort mal anzurufen, sicher nicht schlecht!
UweHi,
das Nüvi760 gab es im Dezember schon. Mir hat man an der Garmin-Hotline gesagt, es wären zeitweise Chips verbaut worden, die das Datum des 1. Satfix nicht korrekt angeben. Ob diese Aussage stimmt, kann ich nicht sagen. Mir wurde jedenfalls umgehend geholfen.
tot ziens
Pit