Aufgrund der Tatsache,dass das 278 schon ganz Europa intern im Speicher hat komtm man mit relativ günstigen 128MB Speicherchips für zusätzliches Material aus. Die gibts oft gebraucht für wenige Euros.
Garmin 276c City Navigation
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Tach auch,
ich will im kommenden Jahr nach Marokko. Mein 278er hat ja die EUROPA karte im Bauch.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die freie Marokko ToPo in mein garmin und diese dann auch benutzt ?zusätzliche Speicherkarte und dann auf diese die Kartendaten für Marokko ?
-
zusätzliche Speicherkarte und dann auf diese die Kartendaten für Marokko ?
so und nicht anders
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
so und nicht anders
Und wie funktioniert dies ?
Via Mapsource und dann Karte / Punkte / Tracks übermitteln ?
Woher weis dann mein MapSource dass die Daten auf den MemoryStick sollen ? -
Ja, via Mapsource. Nur die Datacard ist ansprechbar, deswegen landet es auch da. Der Interne Speicher ist nicht ansprechbar.
-
Ja, via Mapsource. Nur die Datacard ist ansprechbar, deswegen landet es auch da. Der Interne Speicher ist nicht ansprechbar.
Und wie switche ich im Gerät dann zwischen der Europa und Marokko Karte ?? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kartenansicht, Menu, Karteninformationen, Haken setzen. Steht aber auch im Handbuch
-
Besten Dank!!
Dann ordere ich mir mal eine Speicherkarte... -
Hallo R1F800,
schau Dir mal http://www.island-olaf.de/travel/marokko/gps.html an.
Die Karte ist recht genau. Ich hatte bei meiner Rundtour in meinem 276er im Frühjahr dieses Jahres parallel zu der Karte die Base Map laufen. Die Tracks lagen fast immer auf der island-olaf Karte. Die Basemap lag of deftig neben den befahrbaren Wegen und Strassen. -
Hallo R1F800,
schau Dir mal http://www.island-olaf.de/travel/marokko/gps.html an.
Die Karte ist recht genau. Ich hatte bei meiner Rundtour in meinem 276er im Frühjahr dieses Jahres parallel zu der Karte die Base Map laufen. Die Tracks lagen fast immer auf der island-olaf Karte. Die Basemap lag of deftig neben den befahrbaren Wegen und Strassen.
Hast Du vielleicht noch Deine route als GPX oder Track ?