Telefonlautstärke

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wie kann man die Telefonlautstärke in der Autohalterung lauter machen?
    Der originale Lautsprecher ist da hinten sehr schlecht platziert.

LG

• Hi,
    vielleicht hilft Dir das weiter
    Lautstärke Auto/Moped: Hierzu muss das Gerät im Halter stecken und an Spannung liegen.
    Links 4.Taste von oben (untere Taste) drücken dann erscheint auf der rechten Seite ein von oben nach unten gelb gestricheltes Feld, und mit den Tasten + PLUS und – Minus geht es laut oder leise zu machen.

• danke,

das war vollkomen richtig!

wie kann ich der steffi noch beibringen das sie nicht immer NEUBERECHNUNG sagt?
    bei meinem 2820 konnte man das unter " still" einstellen

danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tja, da hast Du Pech mit dem Zumo, entweder ganz oder garnicht oder einfach leiser einstellen... die Dinger schwätzen doch ehhh genug..

Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

• Hi,
    vielleicht hilft Dir das weiter
    Lautstärke Auto/Moped: Hierzu muss das Gerät im Halter stecken und an Spannung liegen.
    Links 4.Taste von oben (untere Taste) drücken dann erscheint auf der rechten Seite ein von oben nach unten gelb gestricheltes Feld, und mit den Tasten + PLUS und – Minus geht es laut oder leise zu machen.

Das ist die allgemeine Lautstärke.

Die Lautstärke für die Naviansagen und den MP3 Player kannst du auch noch unter "Werkzeugschlüssel --> Lautstärke -->Navigation bzw. MP3/Hörbuch" anpassen.

Bei mir ist "Navigation" im Auto "AUS" und Lautstärke über Taste 4 100%. So kann ich telefonieren und werde von "Steffi" verschont.:):)

mfg Peter

Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und
    allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

• Bei den Siemens Telefonen konnte man früher mittels der "+" und "-" Tasten am Telefon die Lautstärke (auch via BT) beeinflussen.

Bei SonyErricson geht das (via BT) leider nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...