Fw 2.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Und sogar die lästige Track-Einstellung ist erledigt...:)

Zumindest im Schnelltest...

• Wohl war, alles Bestens bis jetzt.....
    Allerdings weiß ich nicht, was dieser Battery Saver nun macht? Scheint wohl irgendwie nur zu wirken, wenn man die Beleuchtung auf Zeit eingestellt hat??!!

• Der «Battery Saver» schaltet das ganze Display aus und nicht nur die Beleuchtung, die Zeiteinstellung übernimmt von der Beleuchtungsdauer der Anzeige.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei mir kommt nach dem Laden des Updates über den Webupdater immer die Fehlermeldung "Die Update-Datei ist beschädigt"... kennt jemand das Problem? Jedenfalls lässt sich so mein Oregon 400t nicht aktualisieren.

• Bei mir kommt nach dem Laden des Updates über den Webupdater immer die Fehlermeldung "Die Update-Datei ist beschädigt"... kennt jemand das Problem? Jedenfalls lässt sich so mein Oregon 400t nicht aktualisieren.

Hatten wir hier schön öfter, einfachste Lösung: Du hast wahrscheinlich den Spanner-Mode aktiviert. Stell mal um auf Garmin seriell

• Hatten wir hier schön öfter, einfachste Lösung: Du hast wahrscheinlich den Spanner-Mode aktiviert. Stell mal um auf Garmin seriell

Genau das war es. Vielen Dank!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und sogar die lästige Track-Einstellung ist erledigt...:)

Zumindest im Schnelltest...

Was meinst Du damit :confused:

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Was meinst Du damit :confused:

FW 2.6 hatte doch Track aufzeichnen/anzeigen als Grundeinstellung und man musste bei jedem Profilwechsel die Einstellung wieder ändern wenn man den schwarzen Strich nicht haben wollte.

Jetzt wird die Einstellung wieder gespeichert.

• Dafür verliert es aber bisweilen mit der neuen Version auch nach wie vor die Einstellung (Anzeigen und speichern) - insofern leider kein Fortschritt mit der aktuellen FW.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Dafür verliert es aber bisweilen mit der neuen Version auch nach wie vor die Einstellung (Anzeigen und speichern) - insofern leider kein Fortschritt mit der aktuellen FW.

Das versteh ich nu nicht wirklich...

Track aufzeichnen/anzeigen ? Ich hab es noch nicht wirklich getestet, aber wenn er doch EINE Einstellung speichert sollte er doch JEDE der Einstellmöglichkeiten speichern:confused:

Morgen geht´s in Urlaub, da wird getestet...

• Ich warte immer noch aif die Routingfunktion "Route nicht neu berechnen" Ich hoffe die kommt noch, sonst kann man da routenplanen fürs Mopped vergessen.

Matthias

• Ich warte immer noch aif die Routingfunktion "Route nicht neu berechnen" Ich hoffe die kommt noch, sonst kann man da routenplanen fürs Mopped vergessen.

Matthias

Kannst Du sowieso...

Mit MS geplante und übertragene Routen werden vom Or auf jeden Fall neu berechnet wenn sie aufgerufen werden...

Für diese Dinge nutze ich immer noch den guten Quest 1 auf dem Mopped!