Probleme mit Karteninstallation beim 760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander,
    habe inzwischen meine aktuellen Karten von Garmin herunterladen können (Hotline hat das Gerät sehr schnell erneut freigeschaltet). Allerdings bricht mein PC nach dem Ausführen der .exe nach ca. 33% ohne Fehlermeldung ab. Die Auslagerungsdatei ist nach meiner Meinung mit 4 GB groß genug. Muss hierzu ein Zusatzprogramm benutzt werden? Das Nüvi ist angeschlossen und auch im Explorer zu sehen. Benutze Win XP. Hat jemand einen Tipp?

Gruß aus Berlin

• Nutzt du den Download-Manager von Garmin ?? Wenn nicht würde ich das

mal tun,dann klappt das auch mit Garmin ..Die Dat kann fehlerhalt sein alles

schon da gewesen . Neu runter laden und wieder versuchen ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• ...habe ich schon 3x gemacht. Immer bei 33% Entpackstatus bricht der Vorgang ab. Hat jemand die .exe schon mal erfolgreich entpackt?

Gruß Helmar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Dat. umbenennen von EXE in RAR. Und diese RarDat. mit WinRar entpacken.In einen extra

Ordner. Wenn das auch nicht geht liegt es an deiner PC-Umgebung oder Firewall oder sonstigen

Sicherheitsprogrammen. Es muss genügend Platz auf C sein sonst wird das nix!!!!!!!!!

Temp.Ordner löschen !!! Mehr fällt mir nicht ein dazu .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Die Auslagerungsdatei ist nach meiner Meinung mit 4 GB groß genug.

Gruß aus Berlin

Hallo,

Laut Garmin.at:

Download - Systemvoraussetzungen

PC:

• Windows® 2000 SP4, XP oder höher
    • 256 MB RAM
    • Bildschirmauflösung min. 800 x 600
    • USB Schnittstelle
    • 11 GB freier Festplattenspeicher; 2 GB nach Installation
    • Breitband-Internetverbindung dringend empfohlen
    • Einwahl-Modemverbindungen nicht empfohlen

http://www.garmin.at/show_page.php?pid=370

mfg.

• vielen Dank für die Tipps. Haben geholfen. Habe den Rechner gewechselt und für genügend freien Speicher auf C:/ gesorgt. Allerdings halte ich das Installationsprocedere fast für eine Unverschämtheit. Warum benötigt eine derartige Installation 11 GB Speicher und warum kann keine Routine programmiert werden, mit der das Laufwerk vorgegeben werden kann ? Die Prüfung des notwendigen freien Speicherplatzes war doch schon vor 10 Jahren ein bekanntes Thema. Ferner halten doch viele User die Systempartition absichtlich etwas kleiner.
    Trotzdem will ich eine Lanze für den Kundendienst bei Garmin brechen.Sie haben mir die kostenlose Zusendung der DVD zugesagt.

Gruß und Dank an die Autoren

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...