... es ist mir fast schon peinlich.
Aber, nachdem CN2009 NT installiert, und MS 6.14.1 bis vor 10 Minuten lief, erhalte ich jetzt beim Neustart folgende Meldungen:
Kann mir jemand BITTE erklären, was da passiert ist, und wie ich MS wieder zum laufen bekomme?
Vielen Dank.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Danke Michael,
ich bin zwar der tschechischen Sprache nicht mächtig, aber ich konnte doch den für mich wichtgen Teil finden.
Leider hat es mir nichts genützt. Ich mußte ALLES deinstallieren und wieder neu aufsetzen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke Michael,
ich bin zwar der tschechischen Sprache nicht mächtig, aber ich konnte doch den für mich wichtgen Teil finden.
Leider hat es mir nichts genützt. Ich mußte ALLES deinstallieren und wieder neu aufsetzen.
Hallo Leidgenosse,
das selbe Problem habe ich auch, bei mir kommt auch immer Runtime Error!
Habe das Ganze auch schon zig mal deinstalliert und wieder installiert, dazu noch die ganzen Register Einträge gelöscht. Aber bis jetzt funktioniert es immer noch nicht.
Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei nur auf meinem Heim-Pc nicht.
Falls du eine Lösnung gefunden hast, wäre es sehr nett, wenn du die hier mal gut tun würdest. -
Hallo Leidensgenossen,
bei mir heute auch, nach Wonder-Windows-Update:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=33005
Habt Ihr auch vorher ein Windows-Update gemacht?
Auch noch keine Lösung gefunden, die dll habe ich gelöscht, dann ging zumindest die Installation dieses einen KBxxx
Hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass sich Mapsource nicht mehr starten lässt. -
Also ich habe kein update durchgeführt gehabt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mein XPpro System hat die Patches alle empfangen, verarbeitet, installiert, Mapsource V6.13.7 und V6.14.1 laufen nach wie vor einwandfrei. Ich habe aber noch IE6 drauf und nicht IE7, keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt.
-
Ja, stimmt, das könnte der Knackpunkt sein, das steht auch so im Support von MS, dass es mit dem IE7 und dem Update zu Fehlermeldungen kommen kann, mit eben diesem Runtime-Dingsbums.
-
Darf man fragen, warum Du keinen sinnvollen Titel schreibst
...Da bin ich wieder, und ... -
Ist keine Hilfe, nur eine Info:
Mit IE 7 alle Patches für XP installiert - MS 6.13.7 läuft ohne Probleme.Gruß
Ralf -
So, bin grad am Installieren, XP ist wieder jungfräulich, suche gerade die Bootcamp-Treiber, damit XP auf dem iMac rund läuft, danach gehts ans fröhliche Neuinstallieren von Mapsource usw.
Der Nachmittag ist gerettet *grummel*Reparaturkonsole hat nix gebracht......
-
So bei mir läuft es jetzt endlich!
Folgendes habe ich nochmal gemacht
1.alle Garmin Anwendungen runter geschmissen
2. jetzt mit anderem (CCleaner)Cleaner die ganzen Register noch mal gelöscht
3. Neustart
4. MS installiert
5. Topo installiert
6. Neustart
7. MS gestartet und es lief diesmal
Also nicht besonderes geändert -
Registry Cleaner hatte ich auch schon, hat bei meinem XP nix geholfen......
Zu allem Überfluss kommt bei mir beim Versuch, XP zu booten, nun die Meldung "Medienfehler" abwechselnd mit der Fehlermeldung "root.dll-dingsbums nicht gefunden", na Klasse, da muss ich morgen wohl mal die Vista-CD rausgraben, die XP-Install-CD hat scheinbar einen fehlerhaften Bereich, der eine funktionierende Installation nicht zulässt.....
-
Hallo freeday,
fragen kannst du gerne, eine Antwort habe ich leider nicht.
Wenn du möchtest, mach doch bitte mal einen Vorschlag.
Aber:
Trotz der "unsinnigen Headline" hat man das Problem hier verstanden, und sich recht rege daran beteiligt, eine Lösung zu finden.@ all:
Ich habe mein Problem gelöst, indem ich ALLES WAS GARMIN BETRAF DEINSTALLIERT HABE, und mit der Hand die Registry gereinigt.
Danach CN NT 2008 mit MS 6.13.4 installiert, dann das Update auf CN NT2009 und MS 6.14.1Die Installation dauerte, und das ist die volle Wahrheit, ca. 4,5 Stunden. Davon waren ca. 3,5 Stunden Installation des CN NT2009 auf meinem ZUMO 550 .
Verstehe das wer will, ich kann es nicht. Aber jetzt läuft alles wieder, MS 6.14.1 zwar etwas weniger gut als die vorherige Version, aber damit kann ich leben. Man soll ja nicht zuviel verlangen ;).
-
So, alles neu macht der Dezember.....
Neues XP, Me-Edition (Vista-Gelump)
Alle XP-Versionen, die ich hier hatte, Fehlermeldung mit fehlenden .dll.Sodann in den sauren Apfel gebissen und Vista Ultimate installiert.
Alle Programme von Garmin laufen wieder.
Gottseidank hatte ich sämtliche Karten usw. in weiser Voraussicht vor Monaten schon auf CD / DVD gesichertMal schauen, wie lange das alles gut geht.....
-
Mal schauen, wie lange das alles gut geht.....
Das frage ich mich allerdings auch manchmal!
paul-josef