Hilfe zu "City Navigator Europe NT 2009 Retail Map Update" gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

heute bekam ich Mail von Garmin:
    City Navigator Europe NT 2009 Retail Map Update

Als ich dem Link folgte kam ich auf die Seite
    https://my.garmin.com/maps/updates.htm

Karten-Updates

Sind die aktuellsten Karten auf meinem Gerät installiert?

Seriennummer zum Suchen verfügbarer Aktualisierungen eingeben*:
    Wo befindet sich die Seriennummer?

*Wenn Sie ein Kenwood-Produkt besitzen, finden Sie Aktualisierungen hier: Kenwood-Aktualisierungen
    *If you own a GVN 52 or 53, update your maps here: North America maps | Europe maps
    Für diese Seriennummer wurden keine Informationen gefunden.

Gibts nun neue Karten oder nicht?
    Oder nur für meinen Zumo nicht?

Hans

• Ist auf dem Gerät keine Seriennummer ?? An sonsten wende dich bitte an Garmin

in München . Die sind da eher der Ansprechpartner. Updates gibt es für alle

Geräte nicht nur ZUMOs.Hatte eine entsprechende @ in meinem Postfach .

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Natürlich hat mein Zumo eine Seriennummer. Und natürlich habe ich die auch angegeben (wurde nur beim Kopieren nicht mitgenommen).

Meinst Du "sales.europe@garmin.com"?

Und noch was:
    "Das Karten-Update für City Navigator Europe NT 2009 können Sie direkt unter http://www.garmin.com (in verschiedenen Ländern verfügbar) erwerben. Das City Navigator Europe NT 2009 Update von Karten-Produkten können Sie auch bei Ihrem nächstgelegenen Garmin-Händler erhalten."

Mir ist jetzt nicht klar, worin sich die beiden Updates unterscheiden.

Hans

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mir ist jetzt nicht klar, worin sich die beiden Updates unterscheiden.

Wenn du es bei Garmin kaufst, musst du es runterladen. Beim Händler kriegst du ´ne DVD in die Hand gedrückt.

Gruß
    Heinz

• Wenn du es bei Garmin kaufst, musst du es runterladen. Beim Händler kriegst du ´ne DVD in die Hand gedrückt.

Gruß
    Heinz

Hallo Heinz,

ach sooo - ich dachte, die beiden Varianten unterschieden sich inhaltlich.

Danke, Hans