Hallo,
gibt es viele Unterschiede zwischen der NT 2008 zu der NT 2009 Version?
zahlt es sich aus diese drauf zuspielen oder gibt es auch bekannte Nachteile?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Der gravierendste Nachteil dürfte MapSource 6.14.1 sein
PS: Warum gibts hier eigentlich kein "Daumen-nach-unten-Smiley" oder hab ich den übersehen ?
-
Ob es sich auszahlt, eine neuere Kartenversion zu haben, kannst Du nur selbst entscheiden. Für einen Vielfahrer, oder Jemand, der aus beruflichen Gründen immer den aktuellsten Stand haben möchte, ist ein Update immer zu empfehlen, ebenso, wenn es in Deiner Nähe wichtige Veränderungen auf den von Dir benutzten Straßen gegeben hat.
Ein wichtiger Nachteil ist bei dem Update auf NT 2009 im Moment noch, dass es M&S 6.14.1 vorraussetzt und installiert.
Das aktuelle M&S hat Nachteile gegenüber der Vorgängerversion.
Man muß zur Zeit mit etwas PC-Kenntnis die neuen Karten in das alte Format konvertieren, und die alte Version von M&S nachinstallieren, wenn man die neuesten Karten wie gewohnt benutzen möchte.
Wie Das geht, ist aber hier im Forum gut beschrieben, und die nötigen Hilfsmittel findet man hier auch.Limbo
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ein wichtiger Nachteil ist bei dem Update auf NT 2009 im Moment noch, dass es M&S 6.14.1 vorraussetzt und installiert.
Das aktuelle M&S hat Nachteile gegenüber der Vorgängerversion.
Das ist sicherlich im Einzelfall ganz anders zu sehen
hab jetzt MS 6.14.1 auf 3 Maschinen am laufen - Desktop, Laptop und Netbook unter XP Prof bzw XP Home - auf keiner der Kisten macht MS Zicken. Arbeiten geht recht flüssig ohne Unterschied zur Vorversion. Hab allerdings nur die Karte aus NT2008 im Einsatz
Bin damit sehr zufrieden -
Hallo,
sollte ich die 2008 Version bevor ich das Update auf 2009 installiere am Pc sichern, falls ich mit dem neuen Programm nicht zufrieden bin?
Wenn ja wie funktioniert das hin und herspielen dann? -
Die Karten mußt Du nicht sichern, die bleiben erhalten.
Sichern solltest Du das Programm M&S 6.13.7.
Ich habe es einfach vor dem Update komplett in ein anderes Verzeichnis kopiert.
Wie Du eine Paralellinstallation machst, und wie Du die neuen Karten in das alte Format konvertierst, hat Andreas L. hier im Forum sehr gut beschrieben.
@ Hubi 85120
Glückwunsch, wenn Du mit M&S 6.14.1 zufrieden bist.
Auf wen von uns der "Einzelfall" zutrifft, kannst Du hier im Forum im entsprechenden Threat leicht herausfinden. :p
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30354
Limbo -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...