Anzeige der Städte/Orte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hat jemand einen Tipp?
    Ich habe auf meinen 60CS, MapSource Kacheln und Topo-Kacheln, aufgespielt.
    Im Menü "Karte einrichten" > Menu "Alle zeigen" werden nicht beide Karten gleichzeitig angezeigt (übereinander gelegt?!).
    Wähle ich nur "Zeigen Topo Deutschland" werden mir keine Ort- bzw. Städtenamen angezeigt. Straßennamen und sonstige Punkte sind dargestellt.
    Danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Tipps.
    Austos

• Hallo Austos,

habe es eben einmal versucht bei mir klappt es ! Habe die Version 3.2 auf meinem 60 CS !

Gruß jk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Driver,

habe eben mal Hofheim eingegeben und erfindet bei mir nach "HOFH" drei Hofheim in Deutschland !

Gruß jk

• Hallo jk,

kannst du mir durchgeben welche Einstellungen du im Kartenmenü gemacht hast?
    Danke Austos

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

habe eigentlich die Werkseinstellung drinnen habe noch nichts verändert in diesem Menue !

Gruß jk

• Hallo Driver, evtl. liegt es an dem 60 C ?

Gruß jk

• versucht mal hofheim zu finden unter adressensuche
    da geht bei mir nicht

• Hallo Driver, hier findet er nur ein Hofheim. Habe aber auch nur die Feindaten von dieser Umgebung auf den 60 CS geladen ! Dürfte also auch kein Problem sein. Gruß jk

• nachedem ich Ho eingegeben habe kommen nur 2 Stadte mit ho in der auswahl
    es gibt aber viel mehr städte wie hochheim, hof, homburg .....

• Hallo jk,

wenn du z.B. in Kartenmenü Detailbegr. auf 500 m stellst, zeigt er dann bei dir auf der Karte die Namen der Orte bzw. Städte an? Bei mir nicht, zoome ich näher hin erscheinen die Straßennamen aber nicht der Ort-bzw.Städtenamen.
    Gruß Austos

• Wenn ich "HO" eingebe in dem Adressmenue kommen bei mir sehr viele Orte kann sie gar nicht zählen.

Gruß jk

• Bei "HO" erscheinen bei mir 16 Städte international. Liegt wohl doch am 60C.
    Gruß Austos

• mit MapSource 5.4 und Topo Deutschland Süd, Version 3.20
    Gruß Austos

• dann ist da der hund begraben es liegt am 3.20 und city select :motz:

• Hallo Austos,

bei welchem Untermenu ? Allgemein, Tracks,Punkte, Text, u.s.w. im Karten menu ?

Gruß jk

• Hallo jk,

im "Karteneinst.- Informat." dann nochmals die Menu-Taste am Gerät drücken, dann "Zeigen Topo Deutschland" (falls du diese installiert hast) oder "Zeigen Euro European" oder "Alle zeigen" usw.

Gruß Austos