Nachdem ich in der letzten Woche ein neues Gerät im Austausch von Garmin bekommen habe (hatte einen Riss im Gehäuse), treten jetzt Probleme beim Abspeichern von Tracks auf. Ich habe einen Track in das Gerät übertragen, um ihn abzufahren und schalte zusätzlich die Trackaufzeichnung auf „Ein“. Nach ein paar hundert Metern war mein 60CSx plötzlich aus. Nach dem Einschalten war alles wieder normal. Nachdem ich die Strecke abgefahren habe, ging ich auf speichern. Unter gespeicherte Tracks im Gerät stehen jetzt der von mir übertragene Track und der zuletzt gespeicherte Track. Anschließend habe ich die Tracks zum PC übertragen und dabei fiel mir auf, daß ich nicht ACTIVE LOG 001und 002 sondern gleich mehrere Tracks ACTIVE LOG 1 bis 8 habe. Wie ist das möglich?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Nachdem ich in der letzten Woche ein neues Gerät im Austausch von Garmin bekommen habe (hatte einen Riss im Gehäuse), treten jetzt Probleme beim Abspeichern von Tracks auf. Ich habe einen Track in das Gerät übertragen, um ihn abzufahren und schalte zusätzlich die Trackaufzeichnung auf „Ein“. Nach ein paar hundert Metern war mein 60CSx plötzlich aus. Nach dem Einschalten war alles wieder normal. Nachdem ich die Strecke abgefahren habe, ging ich auf speichern. Unter gespeicherte Tracks im Gerät stehen jetzt der von mir übertragene Track und der zuletzt gespeicherte Track. Anschließend habe ich die Tracks zum PC übertragen und dabei fiel mir auf, daß ich nicht ACTIVE LOG 001und 002 sondern gleich mehrere Tracks ACTIVE LOG 1 bis 8 habe. Wie ist das möglich?
Vielleicht hatte dein Gerät kurzfristig Empfangsprobleme und deshalb einen "weiteren, neuen" track angelegt, Ciao, Hartmut -
Ich habe mit meinem 60 CSx nocheinmal einen Test durchgeführt, und zwar habe ich bei der Trackaufzeichnung unter „Systemeinstellungen“ mehrfach auf Energiesparmodus und Normal umgeschaltet. Diese Umschaltung hat sich so bemerbar gemacht, daß nach dem Ende der gespeicherten Trackaufzeichnung mir auf dem PC mehre ACTIVE LOG angezeigt wurden. Dieses war ein Fehler von mir. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... auf dem PC mehre ACTIVE LOG
Was ja erstmal kein Problem ist. Wenn die ALs in Zusammenhang stehen, also das Gerät nicht ausgeschaltet an einen anderen Ort gebracht worden ist, einfach in MapSource links unter "Tracks" alle ALs markieren und mit der rechten Maustaste->Kontextmeue zu einem einzigen Track zusammenfassen. Die Einzeltracks werden nach den Zeitstempeln richtig angeordnet. MS hat viele Werkzeuge zur Trackbearbeitung.
paul-josef