updat 2009 komme nicht weiter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    habe mir das update 2009 runtergeladen, nach langer zeit installiert ich komme aber nur bis zur product key eingabe dann ist schluss und es kommt die meldung "für die derzeit geladene karte wurde keine aufrüstmöglichkeit gefunden" wo ist der hund begraben habt ihr eine ahnung?
    g.wally

• Hallo lumix,

ich hatte das gleiche Problem, bin auch nicht weiter gekommen.
    Nach Telefonat mit Garmin, hat man mir geraten mein Gerät einzuschicken.
    Habe ich dann gleich getan, die spielten mir dann das neue Update auf mein GPS.
    Nachdem ich das Gerät wieder zurück hatte, konnte ich dann das update auch auf meinen PC laden.
    Der grosse Nachteil an der Geschichte ist, dass der PC dann wieder das neue update auch wieder auf das GPS spielt.
    Wird Dir Wahrscheinlich nichts Anderes übrigbleiben, es wie ich zu machen.

Viel Erfolg
    Rolf
    (4vqtreiber)

• das sind ja schöne aussichten, das gerät werde ich sicher nicht einschicken die solln mir lieber eine cd schicken.
    lg.
    wally

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...