Ich verwende einen SP 2610 mit CityNavigator v9 (2007). Auf der Garmin Seite ist für mein Gerät kein update möglich. Kann es sein, dass ich jetzt eine Vollversion kaufen muss da ich das 2008er Update ausgelassen habe?
Gruß
Frank
Ich verwende einen SP 2610 mit CityNavigator v9 (2007). Auf der Garmin Seite ist für mein Gerät kein update möglich. Kann es sein, dass ich jetzt eine Vollversion kaufen muss da ich das 2008er Update ausgelassen habe?
Gruß
Frank
Hallo Frank
Zur Zeit ist erst die NT Version von CN 2009 erhältlich.
Erahrungsgemäss erscheint die klassische Version erst ca. 2 Mte. später.
Das Auslassen des letzten Updates hat keinen Einfluss.
Danke!
Hab mich gerade mal auf MyGarmin angemeldet. Komischerweise steht jetzt die City Navigator 2009 zur Verfügung.
Danke!
Hab mich gerade mal auf MyGarmin angemeldet. Komischerweise steht jetzt die City Navigator 2009 zur Verfügung.
Hallo,
bestellt habe ich auch schon online - wo finde ich denn den Preis für das update/freischalten?
Gruß, Christoph
Moin Christoph,
die DVD habe ich mir auch geordert. Für die Freischaltung des Update hatte Garmin, soweit ich mich erinnere, 85 Euro ausgerufen.
Schöne Grüße
Jens
Moin Christoph,
die DVD habe ich mir auch geordert. Für die Freischaltung des Update hatte Garmin, soweit ich mich erinnere, 85 Euro ausgerufen.
Schöne Grüße
Jens
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach der Bestellmöglichkeit für die V2009 DVD bei MyGarmin, aber irgendwie finde ichs nicht.
Könntet Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schonmal
Jörg
Wie weit bist Du im Konto? Wird "keine Aktualisierung verfügbar" angezeigt oder findest Du den Weg dorthin nicht?
Wie weit bist Du im Konto? Wird "keine Aktualisierung verfügbar" angezeigt oder findest Du den Weg dorthin nicht?
Hallo,
ich habe es gefunden.
Vielen Dank, ich hatte nur den Weg bis zur Bestellung nicht mehr gleich gefunden.
Mittlerweile orientierte Grüße
Jörg
Moin Christoph,
Schöne Grüße
Jens
So, obwohl ich das Update schon seit 1.1. bestellt habe habe ich heute eine Infomail bekommen.
Zitat
Die Update-DVD ist kostenlos. Wenn Sie das neue Produkt anzeigen und verwenden möchten, benötigen Sie einen neuen Freischaltcode, den Sie über unsere Online-Freischaltung anfordern können. Während dieses Vorgangs fällt eine Update-Gebühr an. Die Update-Gebühr beträgt $75 (ggf. +17.5 % MwSt.) für die gesamte DVD.
Es sind also wie immer die 75 USD plus MWST / Dollarkurs
Letzte Jahr waren´s dann ca. 55 Euro.
So, obwohl ich das Update schon seit 1.1. bestellt habe habe ich heute eine Infomail bekommen.
dto.
Nur mal zur Info:
Das Update gibt es für 79,90 auch bei Louis und wenn man den 2009er Katalog dort nimmt, ist ein Gutschein über 10 EUR drin, der bis zum 31.01.09 einzulösen ist. Also habe ich für's update 69,90 bezahlt ...
@Dieter13
wie funktioniert das Update, Freischaltung und Registrierung mit der DVD die Du bei Loius gekauft hast?
Wird damit Mapsource und der SP upgedatet?
Gruss
Daniel
Nur mal zur Info:
Das Update gibt es für 79,90 auch bei Louis und wenn man den 2009er Katalog dort nimmt, ist ein Gutschein über 10 EUR drin, der bis zum 31.01.09 einzulösen ist. Also habe ich für's update 69,90 bezahlt ...
Dort steht:
"GARMIN CITY NAV. EUROPA
NT VERSION 2009 UPDATE"
Ist demnach nicht für den 2610 geeignet.
Oder hast Du eine Info ob die auch die Klassic-Version anbieten?