Hallo Leute,
seit geraumer Zeit verfolge ich dieses Forum und erfreue mich vieler interessanter Themen und guten Tipps. Weiter so ! Vielleicht wird mir in diesem Fall auch geholfen :
In ein paar Wochen gehts los - die ersehnte Rundreise durch Slowenien und Kroatien mit dem Pkw. Zuvor noch kurz die Dolomiten angeschnitten und dann ab in den Süden ...
Natürlich möchte in gern mein SPIII (FW 2.4, CN 5, MS 6.xx) mitnehmen. Auf der Hin- und Rückreise innerhalb Österreichs und Italiens wird er mir sicher gute Dienste leisten. Was ist jedoch mit Slowenien und Kroatien ? Hierzu habe ich mir den CroGuide 3.0 zugelegt. Die Installation in den CN5 erfolgte problemlos. Das Kartenmaterial könnte besser sein, aber besser als gar nix.
Is klar - der CroGuide bietet kein Autorouting und keine Suche nach POIs.
Nun das eigentliche Problem : Wie bekomme ich nun die Feindaten meiner An-/Abreise (D, AT, IT) ZUSAMMEN mit den Daten von Slowenien und Kroatien des CroGuides auf eine Speicherkarte ? 1x 128MB sind vorhanden. Nicht die Kapazität der Speicherkarte ist das Problem ! Auch das Markieren der Kacheln in beiden Feindaten funktioniert. In MS 6.xx habe ich über ein Pulldown-Menü ja jeweils nur die Wahl zwischen dem CN 5-Kartenmaterial (Europa, alles freigeschaltet) ODER das CroGuide Kartenmaterial. Entsprechend werden die Karten dann auf dem Monitor angezeigt. Ich habe jeweils nur Zugriff auf EIN Kartenmaterial. Sollte ich die Karten nacheinander per USB auf die Speicherkarte übertragen, so werden doch die bereits existierenden Karten überschrieben, oder ?!
Wie bekomme ich die Feindaten von CN 5 UND CroGuide3 gemeinsam auf eine Karte ?
Danke für Eure Unterstützung !
Gruss Andreas K.