Hallo Miteinander,
eine kurze Frage, die ich in der suche auf die schnelle nicht finden konnte (vielleicht falsch gestellt) Berechnet der 278er eine am Pc erstellte Route auch neu, wie der 60Csx?
Danke und Gruß, Stefan
Hallo Miteinander,
eine kurze Frage, die ich in der suche auf die schnelle nicht finden konnte (vielleicht falsch gestellt) Berechnet der 278er eine am Pc erstellte Route auch neu, wie der 60Csx?
Danke und Gruß, Stefan
... Nein...
Danke, das ist eindeutig!
so eindeutig ist das nun auch wieder nicht. Er berechnet sie nicht automatisch neu, aber er könnte es und wenn die Route mit anderem Kartenmaterial (2008, 2008 Nt) erstellt wurde als auf dem Gerät installiert ist verlangt er das auch, wenn man die Route navigieren will. Kann beim Austausch von Routen zwischen mehreren Nutzern relevant sein.
Hartmut
Hi Hartmut,
ich frage das deswegen nach, weil auf dem 60Csx (und eigentlich allen Outdoorgeräten) eine Route die man in MapSource erstellt hat, dann auf dem Gerät auf jeden Fall neu berechnet wird. Das Ergebnis ist dann, wenn man nicht ausreichend Zwischenpunkte erstellt hat eher zufällig! Genau diese Funktion nervt mich und da ich nun ein 278er relativ günstig erwerben könnte, möchte ich sichergehen, daß diese Eigenschaft eben nicht so wie auf meinem 60er genauso ist.
Gruß, Stefan
Edit: jetzt hätte ich noch 2 Fragen, ist der Akku zu tauschen, oder fix eingebaut? Und was ist der Unterschied zwischen 278 und 278c?
....
Gruß, Stefan
......Und was ist der Unterschied zwischen 278 und 278c?
ganz einfach es gibt gar kein 278 c :p
zum Akku
Es ist ein 8,4 Volt Li ion Akku drin.Wieder aufladbar.
und ein Stützakku (der ist fest eingebaut)
guggst du hier http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25808
Zitatganz einfach es gibt gar kein 278 c
o.k., danke, obwohl auch hier im Bord manchmal von einem 278c geschrieben wurde.
Zitatund ein Stützakku (der ist fest eingebaut)
Um den ging´s mir nicht.
ZitatEs ist ein 8,4 Volt Li ion Akku drin.Wieder aufladbar.
sondern um den! Ist der wie in meiner Canon Kamera, wo ja auch ein Spezialakku verwendet wird, einfach tauschbar? Oder ist es zum Ausbauen und nur im Gerät ladbar?!
Das wäre für mich ein k.o. Kriterium!
Danke vorab, Stefan
sondern um den! Ist der wie in meiner Canon Kamera, wo ja auch ein Spezialakku verwendet wird, einfach tauschbar? Oder ist es zum Ausbauen und nur im Gerät ladbar?!
Das wäre für mich ein k.o. Kriterium!
Spezialakku,
einfach tauschbar,
nur im Gerät ladbar
Hallo Willi,
danke, das hilft mir schon ein wenig, wenn es mir auch nur zur Hälfte gefällt!
Gefällt.leicht tauschbar
Nicht gefällt: nur im Gerät ladbar, Spezialakku
Gruß, Stefan
Zitatnur im Gerät ladbar, Spezialakku
hält aber mehrere Jahre und laden im Gerät ist kein Problem, entweder Halterung am Auto/Moped mit Stromanschluss oder abends aufm Zimmer laden, hält ohne strom je nach Beleuchtungseinstellung ca. 10 h
Hartmut