Garmin Deutschland digital 50 neu installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hatte die o.g. Karte auf einer externen Festplatte installiert und online freigeschaltet. Jetzt ist mir die Platte kaputt gegangen.
    Wie kann ich jetzt am besten vorgehen, ohne einen neuen (und damit wohl endgültig letzten) Freischaltungscode anfordern zu müssen?
    Falls ich den ursprünglichen Freischaltungscode noch auffinde (wahrscheinlich hatte ich ihn auf der kaputten Platte gespeichert), kann ich ihn direkt nutzen?
    Merkt die Aktivierungsprozedur, dass ich die Karte ja nur auf dem gleichen PC neu installieren möchte?

Locus Pro 3.9.3 auf Samsung Galaxy S4 Active - CGpsL 7.7.0 - GM 14.2 (Garmin eTrex Vista HCx - TTQV PU 4.0.133 - MS 6.13.7)

• Hallo Kartenfreak,

die Lizenzdaten sind in der Registry des PCs abgelegt, falls du mit "Platte kaputt" die Systemfestplatte des PCs meinst, ist die Lizenz und damit die Freischaltung weg, in dem Fall kannst du die zweite Freischaltung "verbrauchen" oder Garmin Deutschland um Rücksetzen der Freischaltung wegen Plattencrash bitten.

Falls die externe Platte abgeraucht ist, leg mal die DVD ein und starte die DKL.exe von der DVD aus. Wenn das ohne den Lizenzdialog funktioniert, kannst du den Inhalt der DVD 1:1 auf eine neue Platte kopieren und dann auch von dort aus starten.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)