Hallo,
kann die City Navigator mit Straßen umgehen, die zu bestimmten Uhrzeiten gesperrt sind? Wie verhält sich die Karte dann beim Autorouting? Ich benutze ein Etrex HCx.
Gruß
Matthias
Hallo,
kann die City Navigator mit Straßen umgehen, die zu bestimmten Uhrzeiten gesperrt sind? Wie verhält sich die Karte dann beim Autorouting? Ich benutze ein Etrex HCx.
Gruß
Matthias
Zu bestimmten Uhrzeiten kann ich nicht bestätigen, die Wintersperre von Pässen ist darin vorgesehen wie das geregelt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Hallo,
kann die City Navigator mit Straßen umgehen, die zu bestimmten Uhrzeiten gesperrt sind?
Matthias
nein
Gruss
Wie Tourenfahrer schon sagt. Leider sind unsere Stadtpolitiker dermaßen kreativ in letzter Zeit, das man das überhaupt nicht umsetzen kann. Auch die Tempolimitanzeigen bestimmter Geräte sind in Berlin für die Tonne. Hier sprießen derzeit täglich neue Tempo 30 Limits von 22-6 Uhr auf Hauptstraßen. Jeden Tag neue. Begründung Lärmschutz. Dazu kommen Tempo 30 Limits von 6-18Uhr wenn irgendwo in der Nähe ein Kindergarten, Krankenhaus, Seniorenheim, Schule oder sonst was ist. Hier wird alles zugepflastert mit diesen Dingern.
gibt es denn bei den handgeräten eigentlich eine möglichkeit eine straße, z.b. eine dauerhafte sperrung wegen verschiedener arbeiten, einzurichten. das konnte früher jeder straßenplaner a la map & guide am pc, an meinem etrex oder den nüvis, besitze zwar keines, hatte aber schon einigen in den händen, ging/geht das nicht.
Mit MapSource kannst du Straßen und ganze Städte sperren.
Das geht auch in diversen Garmin-Geräten. Sicher weiß ich es nur vom Quest.
Mit MapSource kannst du Straßen und ganze Städte sperren.
hat man aber auf nem handgerät a la etrex oder 60er nicht gerade dabei, wie der name schon sagt, handgerät
gibt es denn bei den handgeräten eigentlich eine möglichkeit eine straße, z.b. eine dauerhafte sperrung wegen verschiedener arbeiten, einzurichten. das konnte früher jeder straßenplaner a la map & guide am pc, an meinem etrex oder den nüvis, besitze zwar keines, hatte aber schon einigen in den händen, ging/geht das nicht.
Auf den 'alten' Gamrin Geräten geht es. 27xx, 28xx, 27x, Quest. All diese können Strecken oder Flächensperrungen. Bei den einfachen Geräten wie Nüvi und Zumo wohl eher nicht möglich mangels Einstelloptionen. Sollte das eine oder andere Gerät aus den Serien doch haben bitte ich um Korrektur.