Darstellung Waypoints

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus miteinander,

hat jemand Erfahrung mit der Darstellung der Waypoints im SP3. Im PC geplant, kann die Anzahl
    der Zeichen beliebig (z.B. 18) eingestellt werden, und wird auch im PC so angezeigt.
    Da ich meine Wegpunkte zugehörig zu den Routen mit Buchstaben und Durchnummerierung (z.B. A01_) plane, sind schon vier Zeichen "verbraten". Bei Überspielung in den SP3 wird ab 10 Zeichen abgeschnitten, und ich kann somit meine 6 verbleibenden Zeichen nicht immer ganz interpretieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Wegpunktzeichen im SP3 zu verlängern, am Bildschirm des
    SP3 wäre meiner Meinung nach genügend Platz vorhanden.

Danke für Infos

Endurofant

:bye:

• Leider nein, die max. Wegpunktnamenslänge (was für ein Wort) im SP3 ist auf 10 Zeichen beschränkt.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite