Wegpunkname

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich glaube ich spinne :confused:

Ich bin mir sicher, vorher eine Einstellung gesehen zu haben, die es mir erlaubt, den Standartname (Präfix) für einen markierten Wegpunkt einzustellen. Also Zahlen oder Name.

Bild ich mir das nur ein das gesehen zu haben, oder gibt es diese Einstellung wirklich? Wenn ja, wo?

Danke

Benny

• Hallo Benny,

wenn du einen gepeicherten Wegpunkt meinst dann geht das so:

Wegpunkt Manager --> Wegpunkt auswählen --> Name ändern .

Dort kannst du auch noch andere Einstellungen am Wegpunkt ändern.

Gruß Bullemann79

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Benny,

in einem logisch aufgebauten Menu findet man das ganz leicht :D

Einstellung - System - Schnittstelle - Garmin Spanner
    Danach erscheint ein weiteres Auswahlmenu u.a. mit "Wegpunkt-IDs". Dort kannst du dann zwischen "Namen" und "Zahlen" auswählen.

Wie gesagt: einfach und logisch - findet man sofort :confused:

• Danke,

immerhin brauch ich jetzt nicht mehr an mir selbst zu zweifeln :D

hmm... das nimmt ja schon fast ausmaße eines anderen bekannten Softwareherstellers an ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...