Street Pilot 2720 Update möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe das o.g. Gerät und soeben erfahren, dass es ein Karten update gibt (City Navigator Europe NT 2009). Ich frage mich jetzt, ob auf meinen alten Gerät so ein Update problemlos möglich ist oder ob ich es besser lasse. Kann mir bitte einer von Euch dazu was sagen?

Das habe ich unter Systeminfo in meinem Gerät gefunden:

Software Version 4.50
    Audio Version Steffi -v1.20

City Navigator Europe NT+ v8
    [1] City Navigator Europe NT+ v8 ALL

LG Ilona

• Hallo

Deine Karten sind ja drei Jahre alt, wenn der 2720 keine Macken hat, warum nicht.

Es hat sich einiges verändert in drei Jahren.

Beste Grüße aus Luxenburg

• Kein Problem ,Gerät falls es bei Garmin registriert ist anmelden Dat. runterladen und

schon hast du das passende Update .Zur Prozedere gibt es hier die passende Anleitung am

Board. Mein 27xx läuft schon länger mit den aktuellen Kartern ohne Probleme .Wenn dir

kein FreeUpdate zu steht muss das Update via Plastic-Karte bezahlt werden Oder bei

keinem schnellen Internetzugang kann auch eine DVD geordert werden 79€ plus eventuell Versand

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für die Antworten.

Macken sind mir nicht bekannt.

Ob ich das Gerät registriert habe, weiß ich gar nicht mehr, also werden wohl auch meine Zugangsdaten in meinen grauen Zellen verschütt sein. Und ich werde dann erst mal nach der Anleitung hier suchen, ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme:rolleyes:

Wie kommt man denn an ein FreeUpdate?

Gruß Ilona

• In dem du dich bei Garmin in My Garmin in deinem Konto anmeldest . Sollte das schon vor

langer Zeit geschehen sein ist es nix mit Free oder lau .Graue Zellen anwerfen und schauen

ob du ein aktives Konto bei Garmin hast ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• o.k., dann werde ich heute abend erst mal zu Hause nach den Zugangsdaten suchen. Ich habe das Gerät vor einigen Jahren neu in einem Laden gekauft.
    Die Anleitung habe ich jetzt hier auch noch nicht gefunden, soll sie hier in diesem Bereich stehen?

Gruß Ilona

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na ja, wie ich es geahnt habe. Die Zugangsdaten habe ich gefunden, die habe ich damals abgeheftet, mit dem Kaufen bin ich auch noch klargekommen und habe dann den download gestartet. Stunden später ist er bei 99% abgebrochen, Server Error, alle Versuche mit dem Link den Rest runterzuladen sind bisher gescheitert :confused: immer wieder die Server Error Meldung. Hat noch wer einen Tipp für mich, wie ich den Rest bekomme?

LG Ilona

• Es ist vollbracht:) Im dritten Anlauf ist es mir heute gelungen, die neuen Karten auf das Gerät zu bringen und es funktioniert noch.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Ilona