Zum wiederholten Male habe ich einen stundenlangen Download vom Update NT 2009 aufgesetzt. Nachdem die Übertragung zu 99% fertig und die Restzeit auf 0 runtergezählt worden ist, nun schon wieder die Fehlermeldung: "The Server returned an error. Would you like to retry?"
Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass auch zig Retries nicht funktionieren und immer denselben Fehler bringen. Langsam glaub ich, dass ich doch besser die DVD bestellt hätte ...
Kennt jemand das Problem?
Gruß Kingcab
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Genügend Plattenplatz vorhanden um das Temp file umzukopieren? Nicht den Java Downloader benutzen sondern einen eigenen. Build in von FireFox z.B.
-
Hallo Andreas,
Plattenplatz ist genügend da.
Ich benutze den Download-Manager, der automatisch gestartet wird, wenn man den Download unter "my Garmin" startet.
Grüße
Kingcab -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
bei mir gleiche Fehlermeldung
-
Habe gestern bei Garmin angerufen.
Problem ist bekannt, bekomme eine DVD per Post.Eric
-
Jepp, hatte mein Vater mit seinem Vista Rechner auch :D.
Beim ersten mal wurde ein "Corruptes File" runtergeladen und danach bei allen 4 weiteren Versuchen immer bei 99% ende.Ich habe ihm das Update dann mit meinem XP Prof. Rechner runtergeladen und hatte keinerlei Probleme (jedes mal wurde der Download-Manager von Garmin verwendet).
Probierts doch mal mit XP, vieleicht hilfts
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Probierts doch mal mit XP, vieleicht hilfts
Gegenüber Vista? Fast immer :p
-
... mit XP auch nicht
-
Hmm,....
Software-Firewall abgeschaltet ?
Eventuell noch mal heute Nacht probieren.
Bei meinem XP-Downloadversuch war es ca. 2 Uhr Nachts -
Wenns mit dem Java-Downloader nicht (mehr) geht, vielleicht auch mal folgendes probieren:
- Cache im Browser löschen
- Verlauf im Browser löschen
- Cache im Java löschen
- Java-Version prüfen, ggf updaten -
Hallo Leute,
hab bei mir jetzt das Problem gelöst:
Hab anstelle vom Internet Explorer den Firefox benutzt und schon ging alles recht schnell und bis 100%.
Liegt wohl an diesem Sch...browser.
Sollte aber GARMIN eigentlich wissen, oder??
Danke & auch euch viel Erfolg!
Gruß Kingcab -
Liegt wohl an diesem Sch...browser.
Nanana. Immerhin hat es hier die schweigende Masse der IE-Nutzer und Updater ja geschafft.;)
Download ging bei mir auch ratzfatz und fehlerlos, sogar mit WLAN dazwischen.Da kann vieles der Grund sein, und ja, auch der Firefox macht ab und an Probleme. Meist leigt das nicht am Browser, sondern am Programmierer der Website.
-
... habe ebenfalls fertig. Mit Vista herunter geladen und inzwischen installiert.
-
Ach ja, stimmt.....
Ich nutze ja auf meinem Rechner Opera und Firefox ;).
Zusammengefasst:
Download klappte wunderbar mit XP, Firefox und alles um 2 Uhr nachts :D;)