Schnell! Karten für USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe einen Garmin Zumo 550 und fliege am Montag, den 22.12. von Frankfurt aus in die USA nach Detroit.

Meine EDV-Cracks schaffen das nicht mehr, mir die Karten zu besorgen.
    Weiß einer, wo ich die noch ganz schnell bekomme?

• - In einem Garmin Shop (Saturn)
    - In den USA (Garmin Shop)

• Genau! Wenn man die Karte nicht auf dem Rechner braucht, sondern nur zum Navigieren mit dem Gerät, ist es die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, eine vorbespielte SD-Karte zu kaufen. Die kann man später wieder verkaufen, da sie nicht an ein Gerät gebunden ist. Ist mit Sicherheit in Detroit am Flughafen zu haben. Einschieben und losfahren.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Rosi,

die ibycus-Karte ist AFAIK nicht routingfähig. Es ist eher eine topografische Karte.

Grüsse - Anton

• ok, dann kann ich auch spezielle topografische Karten für Californien, Utah, Arizona etc. laden, ist dann eben nicht ganz so ne große Datei.

• Hallo Leute,

ich als GPS Anfänger möchte nochmals kurz nachfragen - ich fahre in 2 Wochen nach Amerika, und würde mir ein Garmin 255T oder das Garmin 275T besorgen.

1.) Ist die Karte von http://www.ibycus.com/ibycususa/ jetzt routingfähig oder nicht - heisst das ich kann nicht nach Adressen suchen und Routen berechnen lassen ?

2.) Die oben genannte Karte ist doch keine Topo Karte das ist doch eine Strassenkarte oder ? - für Topo gibt es die speziellen USA Bundesstaaten Karten siehe - http://www.gpsfiledepot.com/maps/

3.) Oder ist es doch besser das Garmin 275T zu kaufen da die EU und die Nordamerika Karten schon integriert sind ?

Danke Vorab für die Infos
    Mikeys