Hallo zusammen,
ich habe ein etrex Vista Hcx mit der Topo V2 D Süd (DVD Version). Ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich eine routingfähige City Navigator aufzuspielen (Kosten ca. 40€).
Jetzt kamm mir der Gedanke ob ich mir nicht vielleicht gleich ein Nüvi205 kaufen sollte bei der die City Navigator dabei ist. (ca. 120€).
Jetzt die Frage(n):
Kann ich die City Navigator vom Nüvi auch auf das Vista spielen ?
Oder ist die CN nur an das Nuvi gebunden. Bei der Topo-Karte stand dabei, das die Software auf zwei Garmin Geräten gleichzeitig benutzt werden kann, vielleicht ist das ja mit der mitgelieferten CN genauso.
Wäre ja schön für den Mehrpreis gleich ein Navi fürs Auto mit zu bekommen, oder ? (rein rhetorisch !)
Ist zwar nicht unbedingt wichtig, da es ja viele Online Routenplaner gibt, aber kann die CN dann auch am PC mit in die MapSource-Software mit eingebunden werden ?
Gruß, Peter.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...