Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
SD-Karte geht nicht aus dem Schacht
TMTMTM
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo ! Habe mir heue eine neue SD-Karte zugelegt und in den Schacht von meinem ZUMO 550 eingesteckt. Beim herausholen springt sie ca. 5 mm heraus und dann ist sie fest. Samfte Gewalt hilft nicht. Wo liegt mein Unwissen ?
Nochmal reindrücken und neu probieren funzt auch nicht?
Wenn du die Karte vorher richtig rum reingesteckt hast (falsch rum ist eigentlich gar nicht oder nur mit viel Gewalt möglich) kannst du eigentlich nichts verkehrt gemacht haben. Da hat sich irgendwas verhakt.
Steigere mal die sanfte Gewalt. (Die Befolgung dieses unverbindlichen Vorschlags erfolgt auf eigene Gefahr ;))
Die Karte lässt sich normalerweise mit einem Fingernagel oä. auch im vollständig eingesteckten Zustand entfernen.
Entweder hat sich das Etikett gelöst und blockiert nun oder die Halterung selbst hat einen Macken. An der rechten Seite (von oben gesehen) ist ein Rastmechanismus, eventuell hat der sich verhakt. Ich würde zunächst mal versuchen, das Ganze durch quer hin- und herwackeln zu lösen. Wegen des Haltemechanismus so, dass die Karte innen rechts gelöst wird, also ebenfalls nach rechts. Alternativ mal wieder reindrücken und dann an der oberseitigen Nut mit dem Fingernagel rausziehen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...