Hallo alle miteinander,
ich habe mir vor kurzem gebraucht via eBay ein 60CSx geschossen. Funktioniert auch einwandfrei, aber bei mir bleiben 2, 3 Fragen, bei denen mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen könnte:
1.) Höhenmesser plottet keine Kurve
Da es ein Diagramm gibt und das Barometer auch eine Kurve plottet, schlußfolgere ich, daß auch der Höhenmesser eigentlich irgendwas darstellen sollte oder? Wenn so, woran kann es liegen, daß bei mir partout keine Kurve erscheint (ich habe gerade ne 1.000km Testfahrt hinter mir - da sollten doch Daten aufgelaufen sein oder? Kann es daran liegen, daß ich das Track-Logging ausgeschaltet habe?)
2.) Keine Satelliten mehr nach 3 Stunden
Nach ca. 3 Stunden dauerbetrieb bekomme ich eine Meldung "Empfang schwach" oder so ähnlich. Konkret heißt das, daß überhaupt nichts mehr empfangen wird. Es hilft scheinbar nur ein kompletter Neustart des gesamten Geräts. Gibt es darüber irgendwelche Erkenntnisse?
3.) Ich habe das Gerät inkl. Topo Dtl. und CN 9 NT auf MicroSD gekauft. Nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß ich dann auch irgendwas bezüglich dieser Karten in der Hand halten würde - aber mehr als die Karten auf der Karte kam nicht mit. Also auch keine Codes, Packung oder sonstirgendwas in dieser Art. Sollte ich das Gefühl bekommen, daß ich über den Nuckel gezogen wurde? Oder liefert evtl. Garmin die MicroSD-Kartenvarianten so aus, daß nur die Karten kommen und sonst nichts weiter?
Ich danke Euch schonmal im Voraus und wünsche ein baldiges schönes Bommelmützenfest