zumo 500 kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zumo 500 ist bei Pixmania ab 389 € ?
    Zumo 500



    Von der Firma hörte mann nix gutes.Wenn schon denn doch lieber ein UK

    Import. Obwohl der 550 für Multinutzer ist die bessere Lösung.Mir währe

    der 500er das Geld nicht wert ,wenn ich für 150€ mehr ein Gerät bekomme

    mit 2 Jahren Garantie oder Gewährleistung.Den bekannten Tauschservice von

    Garmin bei Geräten die in DE erworben worden sind.. Alles Faktoren die nicht

    ausser Acht zu lassen sind.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hallo möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für
    eure antworten hat mir sehr geholfen:tup:
    habe mir soeben bei der fa. handtec den zumo 400 bestellt:D 245€:tup:
    gruss gerd

  • Hi.
    Habe mir vor Weihnachten ein 500er bei germanoffice-shopping.de für damals 369 Euro (jetzt 380) gekauft. Kam innerhalb von 5 Tagen per UPS (5,95 Euro + 14.80 Nachnahme, kannte die Seite nicht und wollt kein Risiko eingehen).


    Neu und mit 2 Jahren Garantie, ist franzmann vorinstalliert.
    Mit dem 500er typischen Umfang an Hard - und Software.


    Bin voll mit zu frieden, fehlt nur noch das passende Wetter.


    Hatte erst bei ebay ein überholtes 550er im Auge, aber da meine Grenze von 410 Euro immer überboten wurde und mir das 500er auch voll ausreicht hab ich das gelassen.
    Die Unterschiede wurden ja schon beschrieben.


    Man muss sich das mal vorstellen, da ersteigern welche bei ebay für 460/470 Euro ein 550er was gebraucht ist obwohl man vor Weihnachten dies neu ab 520 Euro bekommen konnte.


    Naja, ich bin nun zufrieden, hab mein zumo und ob es jetzt für ein neues 500er günstig war oder nicht, zu dem zeitpunkt gab es kein neues für das Geld.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Mfg Matze

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Badmad83,

    meinst Du dieses da? Link zum Zumo 500 germanoffice-shopping.de

    1) Mit Franzmann ist das französiche Kartenmaterial gemeint?
    2) Aber, da Europa, dann kann ich da die deutschen Karten einspielen?
    3) Was ist denn da "Deluxe"?


    Sorry, bin erst neu in dem Thema. Helft mir mal bitte...



  • Garmin an sich ist immer Deluxe , Wenn die DVD dabei ist kannst du jedes Land

    deiner Wahl einspielen . DACH intern Rest auf SD-Karte .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Thanks, habe mein Zumo 400 storniert und bei COMCOR ein 550er geordert. Brauche eh beide Halterungen ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...