Guten Tag zusammen,
ich würde gerne von CN9 NT updaten.
Ich habe mich damit nicht grösser beschäftigt, da ich davon ausgegangen bin das beim Händler meines Vertrauens (TT Mitte in Heppenheim) erledigen zu können.
Jetzt ist der gute Mann allerdings nicht mehr (pleite?).
Also dachte ich mir: Kein Problem, kaufe ich eben direkt über Garmin die DVD.
Dort wird mir aber nur folgendes angeboten: City Navigator Europe 2009, Deluxe All Regions, Aug 08
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ist das NT ?
Oder sollte ich vieleicht doch lieber einen neuen Händler hier in der Nöhe suchen.
Kennt ihr da jemanden (Rhein-Main Gebiet) ?
Dieter
Update auf neueste CN Version
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Dieter.
Beim Media Markt Bischofsheim, Weiterstadt, Mainz oder hier:
http://www.mobile-navigation.d…ba43862f2a1159bb79eedc3a3
Gruß
Wolfram -
Das ist aber die Vollversion - für ein Update würde ich als erstes mal im myGarmin-Konto checken, was angeboten wird. Oder mal einen Fachhändler anrufen. Oder beides.
Ich check das mit den verschiedenen angebotenen Update-Varianten inzwischen auch nicht mehr, siehe
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32800
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Na denn probier ichs mal beim Media Markt.
Vieleicht findet sich da jemand dem ich mich verständlich machen kann.
Danke schön. -
Hab jetzt auch von CN NT v9 auf NT 2009 upgedated.
Warum bietet mir myGarmin für die alte Version noch ein Update an?
Eigentlich dürfte die alte Version doch auch gar nicht mehr vorhanden sein, oder?