Hallo habe folgendes Problem. Die Trackaufzeichnung wird bei meinem 60CS nicht mehr angezeicht. Liegt diese Problem vielleicht an der Version 3.20? Bei der TracBack-Funktion passt alles.
Danke Austos.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
@Austos
schau mal im Karten-Setup ob Du die Trackdarstellung deaktiviert hast???
MfG
-
wo genau finde ich den Menüpunkt zum aktivieren bzw. deaktivieren, habe schon alles durchsucht, nichts gefunden.
Danke Austos -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
entweder:
Hauptmenue/Einstellungen/Karte/Karteneinstellungen Tracks
Gespch. Tracks von OFF auf AUTO und siehe da!ODER:
in der Kartenansicht auf Menu drücken und dann KARTE EINRICHTEN wählenzu Karteneinstellg TRACKS gehen und Gesp. Tracks von OFF auf AUTO ändern
MfG
p.s. STEHT sogar im Handbuch drin!!!!
-
Danke für die Mühe, diese Einstellung habe ich auf "Auto" stehen, aber leider ohne Erfolg. Liegt es vielleicht doch an Version 3.20?
Austos
-
Hallo Austos.
Kannst Du die Menueseite: TRACK, nicht mehr sehen, oder nur den Track selber auf der Kartenseite?
Sollte es sich um den aufgezeichneten Track handeln; hast Du von Tranparent auf Farbe( Welche auch immer ) umgeschaltet ? Die 3.20 hat leider tierisch viele Fehler, mehr als die 3.10.
Gruß. Flieger -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@Austos
an der 3.20 kann es nicht liegen, die funzt bei mir einwandfrei und ich kann alle TRACKS sehen (auch wenn ich kein TRACK-Back mache)!
Setze das 60C(S) mal zurück in die Werksconfig und schau mal ob die TRACKS wieder sichtbar sind!
MfG
-
Hallo, danke für eure Mühe, habe den Fehler gefunden, Trackaufzeich. war auf 20 m eingestellt, darum war die Darstellung >20m nicht sichtbar.
Austos -
Hallo,
habe die Trackeinstellung auch auf 20m und die Aufzeichnung, wie auch die Darstellung auf der Karte, sind o.k. Habe aber ein anderes Problem diesbezüglich.Wenn ich im Hauptmenü/Track/den gespeicherten Track (im Fenster gespeicherte Tracks) markiere und Enter drücke komme ich in das Detailmenü zum gespeicherten Track. Dort ist unter anderem eine Möglichkeit "auf Karte zeigen"/"an oder aus". Ich denke damit kann man die Darstellung des entsprechenden Tracks (wenn man mehrere gespeichert hat, 20 sind wohl möglich) auf der Karte darstellen oder nicht, oder?
Wähle ich dort nicht darsellen, ist der Track auf der Karte nach wie vor da. Ist mein Gedankengang falsch bzgl. Track darstellen oder nicht? Oder ist dies ein Bug? Sicher ist der Track weg, wenn ich dort "Löschen" auswähle, will ich aber erst mal nicht.Gruß dede
-
Hallo, bei "Ein" sind alle gespeicherten Tracks auf der Karte sichtbar, bei "Aus" sollte eigentlich nur die momentane aufgezeichnetet Wegstrecke sichtbar sein.
Gruß Austos