Hallo,ich hätte da mal eine Frage:)
Ich lade immer mal wieder aktuelle vorgefertigte Geocache PIO Listen aufs Navi.Gibt es eine möglichkeit die Ansicht der eigen POI zu ändern?
Suchansicht jetzt:z.B. 1HR8D T 2/1.5M
Schön wäre es wenn nicht der GC Code(1HR8D) da stehen würde sondern der Name des Caches.(Dreibank)
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
und wie immer empfehle ich die poi liste von patrick röder ...
-
@tutterchen
Die POI Datenbank vom Patrick ist aber genauso aufgebaut wie caddy25 es beschrieben hat.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ja in der suchliste schon, aber wenn man dann auswählt sieht man doch alles was man braucht.
ich nutze die karte auch, mache mir aber von den caches die ich suchen will immer ausdrucke (kleine schrift, mehrere seiten auf einem blatt papier) denn es ist mir auch schon passiert, daß patricks datei nicht aktuell war (cache verschoben), er muß ja schließlich auch seine pq`s laufen lassen, und alle gleichzeitig geht ja nicht oder ein cache ist disabled ...
aber ihr könnt ihn ja ansprechen. die methode der erstellung hat er ja offengelegt, es ist für jemanden der programmieren kann sicherlich ein leichtes seine scripte anzupassen, evtl macht er es ja selber wenn ihr freundlich fragt ?
-
Das mit den Ausdrucken ist ja Ok,das mach ich ja auch:-)))
Interesant ist das ja auch nur für die Tradis.Gerade wenn mehrere Tradis in näherer Umgebung sind von denen man schon welche gemacht hat ist es schon ein bisschen lästig sich erst durch alle druchzuklicken um festzustellen welche man gemacht hat und welche nicht.Deshalb wäre es schön wenn man in der Voransicht sehen könnte wie der Cache heist.Deshalb die Frage ob man die Liste eventuell editieren könnte oder so??? -
dann frag doch mal bei patrick nach ...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Oder Du nutzt den Cachewolf, der kann auch POIs exportieren und wenn Du ein bissel basteln kannst, dann kannst Du fast jede Ansicht bekommen.
Ich habe folgende:
Cachename GC12345 (als Name in der Übersicht)
Cacheart/Größe/D/T/Owner Als Kommentar -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.