War Update CN-NT-2009 erfolgreich???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hab nach Neukauf des Zumo 550 die neue Version des City Navigators 2009 mitbekommen. Beim Update ist das Programm zwischendurch hängengeblieben, hat die Meldung gebracht: es kann kein Programm mit der Bezeichnung "Auditor" gefunden werden. ..abbrechen, weiter, ignorieren... Mein Bekannter (der weit aus mehr Ahnung von Computern hat als ich) hat dann auf ignorieren gedrückt und das Update lief dann bis zum Schluß norml durch. Kann das "ignorieren" einen Fehler verursacht haben?? Wenn ja, wie kann ich das feststellen oder auch wieder beheben???
    Vielen DAnk für Eure HIlfe
    Ciao
    Heidi

• Eine Möglichkeit wäre es über die Größe der ZUMO:\Garmin\gmaprom.img Datei zu ermitteln,
    häng den ZUMO an das USB Kabel und guck mal mit dem Explorer wieviel Bytes die Datei hat.

Meine CN NT 2008 hat 1,36 GB (1.465.122.816 Bytes)
    dein müsste größer sein.

Es möge sich bitte einer melden und seine Größe der CN 2009 hier posten zum vergleichen.

• Wenn Deine Karte vollständig in MS vorhanden ist, ist eigentlich alles richtig gelaufen.
    Das Update des Gerätes findet erst NACH dem Update des PCs statt.

Es sind 211 Karten in der ganzen Region der CN 2009 NT

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die gmapprom hat 1.604.160 KB.
    Allerdings wird sie nur aus einer vollständigen PC-Installation erstellt.

Zumal die Dateien uU. unterschiedlich gross sind. Meine 2008er hat zB 1.468.530.688 Bytes

• Also meien Datei 2009 hat die Größe von 1.608.000KB - damit ist sie zumindest größer als Deine.....
    dann werd ich mal weiter sehen was passiert.
    Danke für Eure Hilfe
    Ciao
    Heidi