hallo zusammen, habe das Problem die SW nicht starten zu können (auf 2 versch.PC mit XPpro und Win2000 getestet) wenn man GTC startet kommt diese Fehlermeldung:
GTC nicht startbar!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist Dot.net 2.0 installiert?
-
Ist Dot.net 2.0 installiert?
dot.net? ist mir nicht bekannt, bzw. daher nicht auf dem PC. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
http://www.gps-freeware.de/FAQ.aspx
Punkt 2Ist eine Windows Komponente die dir fehlt. Einfach Windows Update ausführen und unter sonstige Updates gucken.
-
hab mal danach gegurgelt, und auf der MS-HP gefunden. Ist schon installiert, aber trotz Neustart das gleiche Ergebnis. Seltsam ist, bzgl. Windowskomponente, daß beide Rechner ständig aktualisiert werden!
-
:(Fehler erkannt: Garmin hat ne uralte CD dabeigetan nach download und Upgrade funzt es 1a! nochmals Danke!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
man möge mir verzeihen, ich habe die ganze Zeit GTA und nicht GTC gelesen Ich war auf dem falschen Dampfer und meinte ein ganz anderes Programm. Nachwirkungen ...