Hallo miteinander,
Heute habe ich durch eine hängen gebliebene Topo 1 Installation mein Microsoft Vista platt gemacht Also alles gelöscht und neu installiert: MS, Treiber für das 60CSx, City Navigator und Topo 2. Ursache für den Ärger: zusätzlich wollte ich MS 6, Topo 1 für den Quest nachinstallieren. Das habe ich im 2.ten Anlauf erst mal gelassen...
Nach der erfolgreichen Installation habe ich im Probelauf festgestellt:
Es lassen sich Karten, WP, und neue Routen vom MS zum 60 CSx problemlos übertragen, aber vom Navi zum Programm gehen nur Karten, WP und Tracks, beim Versuch Routen in den Rechner zu laden, auch welche, die ich eben erst an das Navi geschickt habe, bricht das Programm mit der Fehlermeldung :Fehler bei der Kommunikation,Überprüfen Sie ob dass Gerät angeschlossen ist... . Zusätzlich schaltet sich das 60er aus. Weis jemand Rat?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
welche USB-Treiberversion hast Du?
Gefordert ist USB Drivers software version 2.2.1
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=591einfach bei Bedarf nachinstallieren.
-
Dieses Treiber hatte ich schon geladen. Nach deinem Tipp habe ich ihn erneut installiert, einen anderen USB Platz genommen. Der Recvhner zeigt auch die erfolgreiche Installation der gARMIN Hardware an, aber sonst ist alles beim alten: Außer Routen läßt sich alles sauber in den FRechner laden, beim Häckchen Routen kommt die Fehermeldung und das Garmin wird ausgeschaltet.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
beim Häckchen Routen kommt die Fehermeldung und das Garmin wird ausgeschaltet.
Dann lösche doch mal alle Routen auf dem Gerät!
Evtl. ist da eine Route defekt, und das Geräte stürtz deswegen ab.
Allternativ könnte man noch über die Systemseiten (Tastaurkode wie man die einschaltet steht hier irgendwo) die Ursache des letzten Absturzes nachsehen. Das könnte evtl. einen Hinweis auf die Absturzursache geben.
Weiterhin könnte man mal versuchen die Routen mit einem anderen Programm runterzuladen. G7Win kann das glaube ich. Dann weiss man zumindestens ob die Ursache auf MS zurückgeht oder nicht, wenn es mit anderen Programmen funktioniert.
mfg
JLacky -
Dann lösche doch mal alle Routen auf dem Gerät!
Evtl. ist da eine Route defekt, und das Geräte stürtz deswegen ab.
:D:D
Danke Schön!!! es klappt nun mit dem Hin und Herspielen der Routen, nach dem ich erst mal alles gelöscht habe.