OR lädt falsches Hintergrundbild

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit dem update auf 2.80 lädt mein OR beim Profilwechsel nicht das von mir ausgewählte Hintergrundbild sondern das default Bild. Als Hintergrund ist aber noch immer mein eigenes Bild ausgewählt. Sobald ich ins Menü Hintergrund wählen gehe wird das richtige Bild geladen.

Hat jemand das gleiche problem?

• Seit dem update auf 2.80 lädt mein OR beim Profilwechsel nicht das von mir ausgewählte Hintergrundbild sondern das default Bild. Als Hintergrund ist aber noch immer mein eigenes Bild ausgewählt. Sobald ich ins Menü Hintergrund wählen gehe wird das richtige Bild geladen.

Hat jemand das gleiche problem?

Ich persönlich nein, andere ja:

http://garminoregon.wikispaces.com/Versions#toc10

http://www.geoclub.de/viewtopi…ee107ab45889bfad&start=20

• Aus dem Grund hab ich das Update verschoben...
    Hab aber jetzt auch 2.8 drauf und alles funzt wie gewohnt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aus dem Grund hab ich das Update verschoben...
    Hab aber jetzt auch 2.8 drauf und alles funzt wie gewohnt...

Der von Rockymountain beschriebene Fehler tritt erst seit der Version 2.80 auf...

• Ich hatte das gelegentlich. Nach erneutem Profilwechsel passte es dann.

• Der von Rockymountain beschriebene Fehler tritt erst seit der Version 2.80 auf...

Was sagt mir das jetzt? Habe ich doch oben geschrieben dass diese Version fehlerfrei läuft...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was sagt mir das jetzt? Habe ich doch oben geschrieben dass diese Version fehlerfrei läuft...

:confused: Reden wir jetzt aneinander vorbei?
    Die Version (2.80) läuft bei vielen eben nicht fehlerfrei.

• :confused: Reden wir jetzt aneinander vorbei?
    Die Version (2.80) läuft bei vielen eben nicht fehlerfrei.

Dann wahrscheinlich ja (reden wir an einander vorbei)

Ich wollte halt kundtun dass bei mir (wie auch bei einigen anderen) die 2.80 problemlos läuft.

Ich habe wegen der Fehlermeldungen mein Update verschoben, es aber dann doch probiert.