Hallo Leute...
Kann mir jemand die Standorte der aktuellen (oder von den letzten Monaten) stationären Blitzeranlagen für das Nüvi 255t als POI zuschicken oder hier uploaden?
Sind in diesem Navi bereits bei Auslieferung schon Daten von Blitzern enthalten?
Mfg,
Terabyte
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
kann man auf den einschlägigen Webseiten kaufen.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie nutzt man die gpi Datei von Navifriends mit einem GPSmap278, wenn man auch noch eigene POIs hat? Das scheint mir nicht möglich zu sein. Ich habe keinen direkten Massenspeicherzugriff auf das Gerät und muss über den POI-Loader gehen. Ich benötige für diesen Fall .csv
/update: ich glaube ich habe den .csv Download gefunden, wühle mich da grade durch die DB
Besitzer von Geräten mit Massenspeichermodus haben es einfacher.
/Update2: Ich glaube, da muss ich dann wohl ein paar fehlende stationäre mal nachtragen. -
/Update2: Ich glaube, da muss ich dann wohl ein paar fehlende stationäre mal nachtragen.
Hallo Andreas,
nur davon lebt so ein Projekt...............