Hallo,
wie kann ich im Oregon nach bestimmten POI's (Topo V2) suchen. Städte kein Problem, aber Suche nach z.B. Zugspitze über die Zieleingabe bringt kein Ergebnis. In Mapsource funktioniert die Suche wie erwartet.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Where to? -> Geographic Points --> ABC
-
Danke Freeday,
genau das hatte ich schon probiert, klappt bei mir aber nicht.
Noch ne Idee? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nehme mal an, Du wohnst ganz woanders:
Dann musst DuWhere to -> auf die Zielscheibe klicken (um Dich mal dort in der Nähe zu positionieren) -> A Map Point -> USE -> Geografic Points -> ABC
-
Jipp, über "Suche bei ... einem Kartenpunkt" klappts dann auch mit der Suche. Das Karte schieben ist schon recht umständlich und langsam, wenn der gesuchte Ort über 200km vom eigenen Standort entfernt ist. Gibt es eine Faustregel, in welchem Umkreis vom eigenen Standort aus die Suche nach POI funzt?
Zumal das scheinbar bei Städteeingaben egal ist, wie weit weg vom gesuchten Punkt man sich gerade aufhält. Garmisch ist über 200 km vom eigenen Standort entfernt und war dennoch im Suchergebnis enthalten. -
Das kann man nicht so einfach sagen.
Abhängig von Gerät, Karte, eventuell Firmware...http://www.kowoma.de/gpsforum/viewtopic.php?f=3&t=1519#p7884
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...