Hi,
kann man die Sortierung/die Reihenfolge der Untermenüs beim Oregon300 ändern?
Zum Beispiel würde ich gerne die Reihenfolge vom Untermenü "Einstellungen" ändern und die Kachel "Routing" nach vorne ziehen.
mfg Krasi
Hi,
kann man die Sortierung/die Reihenfolge der Untermenüs beim Oregon300 ändern?
Zum Beispiel würde ich gerne die Reihenfolge vom Untermenü "Einstellungen" ändern und die Kachel "Routing" nach vorne ziehen.
mfg Krasi
Einstellung -> Hauptmenü -> z.B. Routing antippen -> nach oben bzw. nach unten
Ja, genau in diesem Fall stört mich das auch immer wieder.
Und ich fürchte, damit werden wir zu allen Oregon-Zeiten leben müssen.
Einstellung -> Hauptmenü -> z.B. Routing antippen -> nach oben bzw. nach unten
Er schrieb vom Unter-Menü !
Er schrieb vom Unter-Menü !
tja, das geht leider nicht:( Ich habe mir Profile für die verschiedenen Routing-Möglichkeiten angelegt;)
Danke an alle, es wäre zu schön gewesen.
Gruß Krasi
Danke an alle, es wäre zu schön gewesen.
Gruß Krasi
So langsam zweifel ich an der Kreativität mancher Poster. Nun hat der Oregon schon endlich Profile und man wird vom "Menübaggern" verschont, dann ist es immer noch nicht gut. Einfach mal mit einem älteren Gerät vergleichen und freuen!
Ist halt so, mache erwarten eine Eierlegendewollmilchsau.
Obwohl ein paar Dinge fehlen bzw. geändert werden könnten. Leider hören die kaum auf die Käufer der Geräte.
Guten Rutsch
Lutz
Hallo Krasi,
reg dich nicht über die letzten Kommentare auf. Es gibt hier im Form immer wieder Leute, die wahrscheinlich nichts anderes zu tun haben als am PC zu sitzen und zu warten bis einer eine Frage stellt, um sie dann zu zerreißen.
Oder sie sind angestellt um alle hier im Forum zu vergraulen, damit ja keiner mehr eine Frage stellt.
Ein positives miteinander ist bei denen nicht möglich.
Gruß und guten Rutsch
Holz116
holz, halt mal den Ball flach, Du bist mir schon in anderen Foren mit deinen unflätigen Kommentaren aufgefallen. Wenn du den Unterschied zwischen ernster Kritik und zerreisen nicht kennst, halt dich zurück.
holz, halt mal den Ball flach, Du bist mir schon in anderen Foren mit deinen unflätigen Kommentaren aufgefallen. Wenn du den Unterschied zwischen ernster Kritik und zerreisen nicht kennst, halt dich zurück.
a) dito "Du bist mir schon in anderen Foren mit deinen unflätigen Kommentaren aufgefallen"
und
b) seit wann bist du berechtigt Kritik auszuüben?
Aber mal im Ernst. Warum müssen wir uns streiten. Ich möchte doch nur in diesem Forum eine Frage stellen dürfen ohne gleich "angemacht" zu werden. Neulinge können eben nicht alles wissen. Und ihr Erfahrenen müsst euch auch mal mit einer dummen Frage beschäftigen oder sie einfach überlesen.
Wir wollen doch alle etwas lernen und die Diskussionen hier sollen doch Spaß machen.
Guten Rutsch Holz116
Spaß bei Seite, Ernst kommt
Nee, Kritik ist bei manchen angebracht, wenn man mal das ein o. andere Forum vorher durch forsten tut, ob da nicht schon etwas geschrieben wurde, was man beantwortet haben möchte. Leider tun viele neue das nicht, deswegen werden sie oft "angemacht".
Guten Rutsch
Lutz
Spaß bei Seite, Ernst kommt
Nee, Kritik ist bei manchen angebracht, wenn man mal das ein o. andere Forum vorher durch forsten tut, ob da nicht schon etwas geschrieben wurde, was man beantwortet haben möchte. Leider tun viele neue das nicht, deswegen werden sie oft "angemacht".
Guten Rutsch
Lutz
Grundsätzlich hast du recht. Es nervt wenn dauernd die gleichen Fragen gestellt werden.
Nun ist das aber so eine Sache mit dem "durchforsten": Es hängt ja oft von der Formulierung des Suchbegriffes und des zu suchenden Themas ab, ob ich fündig werde oder nicht. Dazu kommt noch, das Neulinge auch meistens mit den Abkürzungen oder Fachbegriffen auf Kriegsfuß stehen.
Daher meine Bitte und Wünsche für 2009 an die Erfahrenen:
Nehmt Rücksicht auf uns Neulinge und helft uns, statt zu kritisieren oder "anzumachen". Vielleicht sind wir ja zu anderen Themen die Erfahrenen und Ihr die Neulinge.
Es ist genau so aufwendig positiv zu reagieren wie negativ.
Wenn es euch trotzdem nervt...... zurückhalten. Danke
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Krasi
a) dito "Du bist mir schon in anderen Foren mit deinen unflätigen Kommentaren aufgefallen
Überlege bitte was du schreibst.
Deine Beiträge kenne ich aus dem Geocaching Forum, ich lese dort mit. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29366 wo deiner Auffassung nach "Stinker" unterwegs sind.
Viel Spaß beim Suchen
Hallo Leute,
kommt bitte zum Thema zurück . . .
Geschichten aus anderen Foren haben hier höchstens in der Plauderecke Platz - oder PN.
Guten Rutsch
Anton
Überlege bitte was du schreibst.
Deine Beiträge kenne ich aus dem Geocaching Forum, ich lese dort mit. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29366 wo deiner Auffassung nach "Stinker" unterwegs sind.
Viel Spaß beim Suchen
Dann hast du auch gelesen, das ich nicht damit angefangen habe, das solltest du fairerweise erwähnen.
Guten Rutsch
Du hast aber da mit Ausdrücken zurück geworfen, das gehört sich nicht. Man sollte sachlich bleiben.