MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum
    Habe zu Weihnachten einen Garmin Edge 605 und MapSource bekommen. Funzt alles soweit prima. Nur wenn ich in MapSource eine Krate an den Garmin Egde senden will, sag die Software ob ich im "Demomodus" die Daten senden möchte. Wenn ich das tue, wird auf dem Edge nur der Demomodus angezeigt und erst nach löschen dieser Karte auf dem Edge 605 funktioniert das Gerät wieder. Wie kann ich die Karten ohne Demomodus auf das Gerät laden?

• hallo celkev,

willkommen im Forum :)

du musst zuerst auf dem PC den richtigen Freischaltcode für dein Gerät und die Karte eingeben und den Demo-Code (der von dir eingegeben wurde) wieder entfernen.
    Erst dann kannst du Karten auf ein Gerät übertragen.

Grüsse - Anton

• Wie und wo kann ich den Code für die Demoversion entfernen? Ich bin der Meinung ihc habe nur eine Code eingegeben. Ich hatte keine Demoversion.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

bei Mapsource bis 6.13.7:
    Dienstprogramme : Karten freischalten : Meine installierten Freischaltcodes anzeigen : Demo-Code auswählen : löschen

bei Mapsource 6.14.1:
    Dienstprogramme : Karten freischalten : Freischaltregionen : Demo-Code auswählen : löschen

Viel Erfolg
    Anton

• den 25-stelligen Freischaltcode für die Karten/Geräte-Kombination eingeben.

Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das hab ich getan und ich bin immer noch im Demo-Modus

• woher hast denn diesen 25-stelligen Code?
    Um welche Karte handelt es sich denn?

du kannst mir den Code mal in eine PN (PrivatNachricht) kopieren dann schau ich es mir an.

Anton

• wenn du auf MapSource 6.13.7 updatest bekommst du wenigstens eine ordentliche Fehlermeldung - siehe PN

Anton

• Apropo Fehlermeldung. .Hatte neulich in der aktuellen MS-Version eine Fehlermeldung.

Die war natürlich in englich . Habe diese englische Fehlermeldung an Garmin UK geschickt .

Die @ wurde zurück geschickt mit der Begründung sie könnten keine deutschen @ lesen ....

Das zum Thema Fehlermeldung Englisch und UK!!!! Ich sollte mich doch gefälligst an München

wenden mit dem Problem ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance