Hallo Forum,
Ich habe mir vor kurzem ein 60CSx Navi und eine passende Deutschlandkarte von Garmin (Topo V2) zugelegt.
Nachdem ich mich nun ein bisschen mit dem Gerät und den Funktionen vertraut gemacht habe, gibt es doch noch ein paar Unklarheiten, bei denen mit das Handbuch nicht so recht weiterhilft.
Ich möchte das Gerät unter anderem dazu verwenden in mir unbekanntem Gebiet zu einem Ziel (als Wegpunkt oder POI) zu wandern. Das Gerät soll eine Route zu diesem Punkt erzeugen die ich dann nachwandern kann. Oder ohne das Gerät wandern und wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiterkomme (bzw. verlaufen habe :p), das Navi einschalten und mich zurückbringen lassen.
Nach etlichen Versuch gelang es mir bisher allerdings nur dass es eine Route über "richtige" Straßen erzeugt hat. Mein Focus ist aber, dass es eine Route über die in der Topo V2 vorhandenen Wander/Feldwege usw. erzeugt.
Gibt es hier eine mir bisher nicht begegnete Einstellung die ich dafür nutzen kann?
Es Link zu einem guten Tutorial wäre auch super - leider ist das Handbuch von Garmin mehr als dürftig.
Danke schonmal
Stephan