Hallo,
gibt es Gerüchte oder Anhaltspunkte wann Garmin die dritte Version seiner Deutschlandtopo herausbringen wird?
Gruß Strix
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Strix,
die allgemeine Marktbeobachtung zeigt:
Garmin wird eine Nachfolge-Version herausbringen, evtl sogar zwei - nämlich eine Rasterkarten-Version und eine routingfähige Vektorkarten-Version. Möglicherweise als Kombi.Wann? - keine Ahnung . . .
Der Aventura wird den Herren in Gräfelfing und auf den Caymans hoffentlich Beine machenGrüsse - Anton
-
Garmin wird eine Nachfolge-Version herausbringen, evtl sogar zwei - nämlich eine Rasterkarten-Version und eine routingfähige Vektorkarten-Version. Möglicherweise als Kombi.Hallo Anton,
Was macht dich da so sicher?Grüße, Hein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Hein,
mein PC netbook hat kein Disketten-Laufwerk - genauso wie mein erstes Apple Powerbook (190c von 1995) . . .
SCNR - Anton
-
Danke für diese sinnfreie Antwort.
Grüße, Hein
-
Hallo Hein,
die Antwort war nicht sinnfrei sondern ein Beispiel für Marktbeobachtung
Es gibt in jedem Marktsegment Pioniere - nach einiger Zeit folgt ihnen der Massenmarkt. Garmin gehört nicht mehr zu den Pionieren sondern bedient inzwischen den Massenmarkt. Die Frage ist daher nicht ob Garmin dieser Entwicklung folgt sondern nur wann.PS: schau dir Gross-Britannien als Beispiel an
Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
....sondern nur wann.
genau wann?
wann meinst du denn wird wann sein? -
da muss ich in meine rauchige Glaskugel blicken - moment . . .
grummel,grummel,grummel
In GB hat es etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung des SatNav10 gedauert - also die deutsche Mentalität mal eingerechnet:
18 Monate nach Veröffentlichung des Aventurasnatürlich ohne Gewähr :p
Anton