Hallo Leute !
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe gestern mir die neue Version des POI-Loader herunter geladen.
Jetzt wollte ich meine POI, die ich auf der Festplatte gespeichert habe, direkt auf meine SD-Card im ZUMO übertragen.
Leider habe ich bei dem POI-Loader keine Möglichkeit der Voreinstellung gefunden, wird es wohl auch nicht geben, oder ?
Die (der) POI wird nur auf den ZUMO als poi.gpi gespeichert, wo ich aber nicht hin will.
Kann ich nur per PC + Explorer von Fetplatte auf SD-Card mein POI übertragen ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du musst das Laufwerk vom Zumo auswählen.
Starte den Loader und lese genau den Text dann geht es auch. -
und auf der SD-Karte muss ein Verzeichnis \garmin existieren. Dann geht das auch mit einem normalen CardReader.
Grüßle
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für die Info !
Ja, wer sorgfältig liest, sieht auch mehr -
und auf der SD-Karte muss ein Verzeichnis \garmin existieren. Dann geht das auch mit einem normalen CardReader.
Der Ordner wird automatisch vom POI-Loader erstellt wenn keiner vorhanden ist.