probleme bei mapsource update auf 6.14.1.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebes Forum

Zuerst ein Gutes neues Jahr an alle.

Ich habe bis jetzt Mapsource version 6.11.6 verwendet und wollte nun ein update machen. Update startet ganz normal zum download, dann kurz vor dem Ende kommt die Fehlermeldung: Win zip self extractor, Invalid command line parameter unddas ganze bricht ab. Habe nirgends eine neue Datei gefunden....kennt das jemand? Was mache ich falsch?? Ach ja habe noch eine neue Demoversion von Winzip installiert....hat aber auch nichts gebracht..
    Wäre dankbar um ein paar Ideen....

Guagu

• Manuell runterladen, nicht über die eingebaute Update Funktion. Dann das runter geladene File starten. Wenn das nicht geht: das runter geladenen File (.exe) mit winzip oder winrar entpacken und dann gucken ob es eine setup oder .msi datei gibt.

Ich glaube aber, die 6.14.1 willst du nicht wirklich benutzen :) Sicher dir VOR der isntallation die nötigen Dateien für die Parallelinstallation.

• Hallo Andreas

Danke für die schnelle Info. Wo kann ich die Datei direkt herunterladen?
    Ist die 6.14 so unbrauchbar? Welche version ist zu empfehlen?

Guagu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank für eure Bemühungen.....dann lass ich das mit dem update wohl besser.....und ich bitte um Nachsicht, bin Beginner;)

Guagu

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nicht den Mut verlieren du kannst wie schon geschrieben auf die Version 6.13.7 updaten,
    diese MapSource_6137.exe
    einfach runterladen und installieren.

• Erklärt mir bitte, warum die MS Version 6.14.1 unbrauchbar ist. Ich arbeite seit einiger Zeit damit. Kann die Version 6.13.7 darüberinstalliert werden?
    Grüße hina