MapSource Vers. 6.13.? - UnlockWizard funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute !
    Hatte MapSource, wahrscheinl. 6.13.4, auf meinem PC erfolgreich installiert und damit rumprobiert. Auch bereits mehrmals gestartet und geschlossen.

Danach habe ich bei meinen ZUMO 550 die kompletten Daten gelöst und die gesicherten Daten von vor der Installation und Registrierung aufgespielt.

Danach konnte ich MapSoure nicht mehr starten.
    Ich bekam und bekomme immer wieder die Meldung:

Bei der Registrierung von UnlockWizard ist ein Problem aufgetreten.
    Installieren und starten Sie UnlockWizard neu.

Darauffhin habe ich zuerst die DVD 1 of 1 (2008.1) eingelegt und das Programm reparieren lassen.
    Gleiche Meldung.
    Dann über XP deinstalliern lassen und neu installiert.
    Gleiche Meldung
    Dann habe ich die restlichen Unterverzeichnisse, die nicht von XP gelöst worden sind, gelöst.
    Wieder neu installiert.
    Gleiche Fehlermeldung !

Wo liegt das Problem, wahrscheinlich an den Daten auf meinem ZUMO ?
    Wie kriege ich das wieder hin ?

Könnt Ihr mir helfen ?:(

• Hat sich erledigt !
    Programm läuft wieder, nette User aus Österreich habe mir geholfen.

• Hallo Wolfgang,

ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung. Kannst du mir die Lösung des "netten Östereichers" senden?

Gruß
    Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Weiss zwar nicht was die Aussies gesagt haben, bei mir entstand das Problem, nachdem ich eine frei zu benutzende Karte der Türkei mit dem Explorer gelöscht hatte. Dabei bleiebn die registry Einträge erhalten.
    Obwohl der UnlockWizard mit der Karte nix zu tun hatte, beendete er scih mit genau der oben beschriebenen Fehlermeldung. Neuinstallation half nichts.
    Habe dann mit Regedit den alten Eintrag der Türkeikarte komplett entfernt, und dann ging auch wieder der Wizard.