Ich habe mit eine Topo-Karte zugelegt, um damit besser Touren planen zu können. Das die Karte nicht routingfähig ist, war mir dabei klar. Aber folgende Probleme habe ich, für die ich keine Lösung finde:
Ich habe mir am PC mit der Topo-Karte eine Route erstellt und auf das Navi übertragen. Daruf habe ich die entsprechenden Kacheln installiert. Ich wähle dann die Route aus, mit der Option Anzeige Karte (Routing geht ja nicht). Ich bekomme dann auch meine Position auf der Kartenansicht zu sehen. Was aber bei der Fashrt nicht geschieht, ist dass sich der Kartenausschnitt mit weiterbewegt. Das heist, wenn die Positionsanzeige das Sichtfeld verläßt, muß ich manuell über die Wipptaste nachjustieren. Was beim Moped mit Handschuhen ja ganz schön lästig ist. Im Handbuch habe ich keine Lösung gefunden. Hat jemand einen Tip?
In dem Zusammenhang: Meine erste Tour hatte 150 Wegpunkte. Das NAvi sagte mir dann, es kann n icht mehr als 50. Mit einer Tour von weniger als 50 Punkten hatte ich das o. beschriebene Problem.
Was mir auch auffiel, wenn ich die Top-Kacheln auf das 60CSx übertrage, löschen sich automatisch die anderen Karten.