Neue ZUMO 660 vorgestellt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ....der ZUMO 660 in D kosten und ab wann lieferbar, ist das schon bekannt??
    Gruss
    PeterA

  • Sersen !


    Nun bei dem Preis für den US Markt gehe ich mal mindestens von 600-650€ aus.


    Gottlieb

  • Salut
    Das würde etwa mit den CHF 999.-- bei uns übereinstimmen.
    Guss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • der neue Zumo kommt sicher wieder mit viele FEHLER :mad:, ich wette was:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hmm, ich habe mir letzte Woche ein Smartphone zugelegt und dort die 30-Tage-Testversion vom Navigon Mobile Navigator installiert.
    Absolut geniale Sache, gerade was die Navigationsoptionen angeht. Obwohl das Display um einiges kleiner ist, wirkt der Zumo 550 dagegen wie ein Sextant.


    Dazu noch Fahrspurassistent, etc., ich kannte sowas bisher nicht.

    Die Anweisungen sind klar und deutlich, die Neuberechnung erfolgt prompt. Damit verfahre ich mich nicht mehr.

    Der neue Zumo 660 kann das sicher auch alles, dazu in groß und wasserdicht. :rolleyes:

    Gruß
    Stefan

  • [quote=Canario;
    Stefan[/quote]

    Hi
    genau der ZUMO 660 sollte nach Beschreibung das ALLES auch können:tup:
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • der neue ZUMO 660 Heute. Er macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Kontaktreihe ist auf der Rückseite in etwa gleich wie die beim ZUMO 550 unten. Die Halterung ist mit Krallen unten und oben und ist etwa gleich breit und hoch wie die 550er Version. Der Lautsprecher auf der Rückseite rechts hat etwa die Größe eines 5 DM Stück oder für die CHler eines Fünflibers. Der Inhalt der Datenfelder unten vorne ist wählbar. So auf die schnelle in jeder Hinsicht dem 550er überlegen der nach der Einführung des 660 auslaufen wird.:tup:
    Gesehen an der SwissMoto am Stand von http://www.motorama.ch/.
    Gruss
    PeterA

  • Das links weiter brauchst ja nicht. Das Bild gibts ja nur bei einer laufenden Route.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • der neue ZUMO 660... So auf die schnelle in jeder Hinsicht dem 550er überlegen der nach der Einführung des 660 auslaufen wird.
    Gruss PeterA


    Salü Peter.


    Das nenne ich mal einen ordentlichen praktischen Vergleichstest zwischen zwei Geräten. Ich lass das mal so unkommentiert stehen, aber wer ausser Dir behauptet denn noch, dass der 550er auslaufen wird, das würde mich wirklich interessieren?
    Und wenn`s geht, bitte mit konkreten Quellenangaben und nicht "ich habe gehört"...


    Gruß
    Wolfram

  • Wer würde den teuren 550 kaufen wenn der 660 günstiger angeboten wird.Das würde sich

    von ganz alleine regeln.Ob der 660 ein direkter Nachfolger von der 5xx ist ....

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wer würde den teuren 550 kaufen wenn der 660 günstiger angeboten wird.Das würde sich

    von ganz alleine regeln.Ob der 660 ein direkter Nachfolger von der 5xx ist ....

    Gruss


    Sersen !


    Ich glaube kaum, dass der 660 günstiger als der 550 sein wird,
    allein mal den US-Preis gerechnet dürfte der 660 in etwa 700 Euro in Deutschland kosten!
    Wo ist dann da der 550 teur im Vergleich zum 660?


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • Hi Wolfram


    Quelle: Garmin CH. Ich habe nicht geschrieben, ich habe gehört, ich weiss es du:huh:


    Gruss
    PeterA

  • Sersen !


    Ich glaube kaum, dass der 660 günstiger als der 550 sein wird,
    allein mal den US-Preis gerechnet dürfte der 660 in etwa 700 Euro in Deutschland kosten!
    Wo ist dann da der 550 teur im Vergleich zum 660?


    Onkel_Benz


    Hi
    Nach der http://www.garmin.ch info liegt der heute bekannte offizielle Garminpreis für den neuen ZUMO 660 unter dem des ZUMO 550 wie von mir weiter oben geschrieben. Wie es im April sein wird ist eine andere Sache.
    Gruss
    PeterA

  • Sersen !


    Wo steht da irgendein Preis für den Zumo 660?


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...