Was hast Du denn für ein Navi am Motorrad?
Wozu gibt es Signaturen?
paul-josef
Was hast Du denn für ein Navi am Motorrad?
Wozu gibt es Signaturen?
paul-josef
Hallo zusammen
Meine Frage: Kann der Zumo 660 auch an die Batterie angeschlossen werden wie der Zumo 550? Vielen Dank für Eure Antworten
bisher wurde noch jedes Moped-Navi mit offenem Enden-Kabel für Mopedbatterieanschluß geliefert...
Motorcycle-friendly: yes
2720 entspricht eher meinen Vorstellungen ,hatte ich auf das Altenteil geschickt ,und wieder
zurück geholt,
Gruss
Kann der Zumo 660 auch an die Batterie angeschlossen werden wie der Zumo 550?
Hallo,
wenn man unter Produkte ein bisschen mit der Einstellung für „Locale“ spielt bekommt man verschiedene Auskünfte bei „in the Box“
https://buy.garmin.com/shop/sh…135&pID=15000#inTheBoxTab
bisher wurde noch jedes Moped-Navi mit offenem Enden-Kabel für Mopedbatterieanschluß geliefert...
Motorcycle-friendly: yes
United States, Ireland, Australia –English: Motorcycle mount with integrated power cable and mounting hardware.
United Kingdom –English: Motorcycle mount with mounting hardware.
Deutschland –Deutsch: Motorradhalterung mit Montagesatz. Hier stellt sich die Frage ob das Kabel auch zum Montagesatz gehört?
mfg
Das währe das erste Garmin für Biker welches ohne Anschlusskabel ausgeliefert wird .
Die alten 27/28xx wurden das schon ,war auch ein anderes Konzept.Gerät ohne Kabel
geht wohl nicht
Gruss
Die alten 27/28xx wurden das schon ,war auch ein anderes Konzept.Gerät ohne Kabel
geht wohl nicht
Gruss
Wäre auch eine Frechheit gewesen das Kabel mit losen Enden weg zulassen wenn schon der Akku bzw. die Batterie fehlt.:D
PS: auch die 26xx Serie gehört zu diesen Konzept.
Wäre auch eine Frechheit gewesen das Kabel mit losen Enden weg zulassen wenn schon der Akku bzw. die Batterie fehlt.:D
Nix da: Austauschbarer Lithium-Ionen-Akku
es wird wieder von zwei verschiedenen dingen geredet.bei meinem 27xx war nur das ZIGI
Kabel dabei .Das offene musste ich nachkaufen ...
Gruss
bei meinem 27xx war nur das ZIGI
Kabel dabei .Das offene musste ich nachkaufen ...
Gruss
Hallo Tourenfahrer,
wie ich meinen 2720er gekauft habe, waren das offne Kabel und auch die Externe Aktivantenne dabei. Nebenbei habe ich noch die Topo Österreich als Draufgabe bekommen. (1000€ & Mwst)
Was ich extra kaufen musste war das TMC –Modul und die Motorradhalterung von Touratech.
mfg
1200€ und nix dabei war einer der ersten...lang lang ist es her,solche Preise kennen die
meisten nur noch aus den "Geschichtsbüchern"... knapp 4 Jahre her...
Gruss
1200€ und nix dabei war einer der ersten...lang lang ist es her,solche Preise kennen die
meisten nur noch aus den "Geschichtsbüchern"... knapp 4 Jahre her...
Gruss
Ist zwar OT.
Die 1200 € waren ein Schnäppchen zu meinen BMW MN I. Aber man muss ja ab und zu einen haben.
mfg
Alles anzeigenciao zämme
will mich da nicht in ein wespennest setzen
guck euch doch mal dies an
bin auf der suche für mein quest 1 für meine triumph
wohl eher nicht geeignet,zu sehr auf Marine getrimmt ...
Gruss
Die Bilder auf der Garmin Seite vom zumo 660 sehen schon mal echt gut aus...
mit Höhenprofil!? wow!l! da bin ich echt mal gespannt!
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_QDfEqB70nr4/SamE9qvteTI/AAAAAAAAAyc/KfSkdHDaLEU/Zumo660_2.JPG]
Produktverfügbarkeit jetzt 2. Quartal 2009!
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_QDfEqB70nr4/SamE9qvteTI/AAAAAAAAAyc/KfSkdHDaLEU/Zumo660_2.JPG]
Produktverfügbarkeit jetzt 2. Quartal 2009!
Dann ham wer halt noch ein bisschen länger das, was man Vorfreude nennt...
Edit: Ich sehe grade bei Garmin "Verfügbarkeit Ende 2. Quartal 2009"!
Na, das wird aber eng für meine Sommerferien
sind wohl schlau geworden,und wollen ein perfektes gerät abliefern......ohne Autobahnbug...ect.
gruss
eigentlich sollten sie ja von der 550er serie gelernt haben.
was soll`s, habe ein auge auf beckers crocodile geworfen, habe ich im net schon für 225€ gesehen.