Map Source NT+ v8 Probleme Dauerfehlermeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab versucht auf meinem Arbeitslaptop das Map Source NT+ v8 als Basis für Update NT2008 zu instalieren.

Bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung:

In der Regestrierung von Unlock Wizard ist ein Problem aufgetreten
    Instalieren und starten sie Unlock Wizard neu.

Habs dann auf Privatlaptop gepackt.

Sind beides Vista Systeme, aber beim Arbeitslaptop krieg ich ned hin.
    Fehlermeldung kommt sofort nach der Instalation , bevor ich die 25ér Nr. eingeben kann.

Kann mir jemand weiter helfen oder muss ich das ganze Laptop neu aufsetzen ??

Danke vorab Rene

• Ach ja, die Hilfe hab ich schon durch..

Habs deinstaliert, alle Restdaten gelöscht und neu instaliert.

Geht aber trotzdem ned.

Was nu Format C: und alles neu würde der DAU jetzt machen.

• Welches Betriebssystem? Registry-Schlüssel schon mal gelöscht vor der Neuinstallation? Liegen bei WinXP unter HKLM\Software\Garmin ...

Gruß
    Ralf

p.s. Nicht so schnell aufgeben - format X: ist ultima ratio!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist Vista, habs mit Systemsteuerrung deinstaliert, dann über suche alles was Garmin heist gelöscht.

Aber geht ned.

Wo finde ich in Vista die ganzen Regs.

Und wie kann ich es schnell lösen das Problem ???

Weil das LAp ist leer, und neu aufsetzen ist da ja glei gmacht.

• Hallo Rene,
    wäre höflicher, wenn Du hochdeutsch schreiben würdest statt Dialekt. Das Naviboard ist schließlich kein schwäbischer Dorfclub. Ich vermute Deine Probleme eher im Betriebssystem Vista. Schalte mal die Benutzerkontensteuerung aus, melde Dich als admin an und probiers noch mal. Die Benutzerkontensteuerung verhindert effektive Registryeinträge. Das habe ich an einem Laptop mit Vista Home Premium erst erlebt. Es konnten keine Unlockcodes wirksam eingegeben werden. Vista brachte nicht mal eine Fehlermeldung oder Warnung und schrieb trotzdem keine Registryeinträge. Nach dem Ausschalten funktionierte es dann problemlos.
    Im Ami-Dialekt würde es heißen :'close the UAC'. (falls Du den auch verstehst.)
    morgen1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Schwabe ist ein Bayer aus München..........
    Soviel mal dazu !!!

Man möge mir verzeihen das ich aufgrund meiner Herkunft im Dialekt denke und hin und wieder schreibe, aber ja ich bin Stolz drauf einen zu haben.
    Wer sich über Dialekt "aufregt" solte ihn dann auch zuordnen können

Herzlichen Dank an Edelbiker, sein Link hat mir weiter geholfen.
    Nach Bearbeitung der regedit läuft alles einwandfrei !!!

Wer Rechtschreibfehler findet der darf diese genau so wie den Dialekt behalten

• Hi,
    seht ihr, ist doch alles OK, isch als Kölner darf misch eh nit über Dijalkte beschwehren.

(Et hät noch immer alles joot jejange un et kütt wie et kütt)

• Ist heute schon Rosenmontag ?. Fehlt nur noch schwyzerdütsch. Kann nur hoffen, dass es keine rätoromanischen Naviboardmitglieder gibt. Dann versteht der Rest gar nichts mehr.
    Vielleicht machen die ADMIN's noch ein Unterforum für sprachlich definierte geografische Zonen auf. Incluse genauer Festlegung der Grenzen in 'WöGehEs'84.
    oder löschen den ganzen Sch....
    morgen1

NavisUser.at ? Ist das jetzt Dialekt oder Tippfehler ?

• das ist 404 . . .

aber nicht weitersagen

:p Anton

Tot ist irgendwie anders. Ob nun mit oder ohne Smilie!

Nicht nur diese Dialektdiskussion ist etwas, was nicht nur ich als typisch Deutsch anschaue!
    Despektierlich und ignorant allem gegenüber, was nicht der eigenen, richtigen deutschen Einstellung entspricht!

langsam rölleled sich d'zeihenägel wieder abe, noch dem dampf abloh!

Damit wäre auch der "schwizerdütschi" Teil hier vertreten!
    (Mit y wäre es einer von einigen dialekten aus dem Kanton Schwyz)

Mit leicht hässigem Gruss

• hallo chilly,

was hast du in den falschen Hals bekommen?
    404 ist die Anzeige des Webservers bei falscher URL.

Anton