Dann melde Dich beim Verkäufer.
Bei einer neuen legalen Karte dürfte dies nicht der Fall sein.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
da heißt es die karte ist freigeschaltet und ich könnte noch eine 2. freischalten
Wenn du diesen Code dort sehen kannst dann kopiere und füge ihn neu in MS ein.
-
wo im mapsource einfügen ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dienstprogramme\Karten freischalten...
-
dann kommt eben nicht die seite die laut handbuch komen sollte . die wo man den 25 stelligen code eingeben soll . sondern nur die möglichkeit das ganze online zu erledigen und das geht immer schief
-
die seite unlockwizard fehlt mir
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo mitch,
jetzt hast du verraten was du die ganze Zeit verschwiegen hast:
du hast auf Mapsource 6.14.1 updatedAber auch dafür gibt es eine Lösung. Die nennt sich Freischaltregionen und ist der zweite Reiter.
Viel Erfolg
Anton -
Du hast bestimmt die MS 6.14 Version? Anton war schneller.
-
wo im mapsource einfügen ?
Welche MapSource Version hast du ?? Bis zur 6.13.7 kommt der Assistent
zum Karten frei schalten . Die 6.14 verlangt nach dem Gerät. Gerät anschliessen
und Daten auslesen lassen .
Gruss -
herzlichen dank an alle ( spez. anton ) !!!!!!!!!!!!!!!
das wars . ich werd euch alle in mein nachtgebet einschließen .
danke für eure geduld und hilfe
gruß michi -
Gerät anschliessen
und Daten auslesen lassen .
GrussEine Karte die man nicht auf das Gerät spielen kann auslesen, wie soll das denn gehen?
-
nochmals danke für die hilfe
gruß michi -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...